Ich habe am 22.2 und am 24.2 ein Mail an das Team geschrieben. Ich kann den WA auf meinem W10 Rechner nicht mehr starten. Crashed sofort nach dem Start! Leider gibt es da nicht mal eine Antwort drauf. Toller Support!!!
Ersuche um Hilfe!
Keine Reaktion auf Fehlermeldung vom Webanimator Team!!!!
Hallo,
leider kann ich keinen E-Mail Eingang an den gegebenen Tagen finden, der zu dem geschilderten Problem passt. Bitte schicken Sie Ihre Logdateien an logs@webanimator.com.
Sie finden die Datei unter
C:\Users\[IHR Windows User]\AppData\Local\soft-evolution\WebAnimator Plus\Logfile.txt
bzw. unter
C:\Users\[IHR Windows User]\AppData\Local\soft-evolution\WebAnimator\Logfile.txt
Bitte beachten Sie, dass das Verzeichnis "AppData" zunächst nicht angezeigt wird, weil es von Windows versteckt wird. Um versteckte Verzeichnisse anzuzeigen öffnen Sie im Windows Explorer unter Ansicht die Optionen. In dem Fenster können Sie dann unter Ansicht in der Liste "Versteckte dateien und Ordner" den Punkt "Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen" wählen.
leider kann ich keinen E-Mail Eingang an den gegebenen Tagen finden, der zu dem geschilderten Problem passt. Bitte schicken Sie Ihre Logdateien an logs@webanimator.com.
Sie finden die Datei unter
C:\Users\[IHR Windows User]\AppData\Local\soft-evolution\WebAnimator Plus\Logfile.txt
bzw. unter
C:\Users\[IHR Windows User]\AppData\Local\soft-evolution\WebAnimator\Logfile.txt
Bitte beachten Sie, dass das Verzeichnis "AppData" zunächst nicht angezeigt wird, weil es von Windows versteckt wird. Um versteckte Verzeichnisse anzuzeigen öffnen Sie im Windows Explorer unter Ansicht die Optionen. In dem Fenster können Sie dann unter Ansicht in der Liste "Versteckte dateien und Ordner" den Punkt "Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen" wählen.