Keine Reaktion auf Fehlermeldung vom Webanimator Team!!!!

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
flytom1
Posts: 3

Keine Reaktion auf Fehlermeldung vom Webanimator Team!!!!

Post by flytom1 »

Ich habe am 22.2 und am 24.2 ein Mail an das Team geschrieben. Ich kann den WA auf meinem W10 Rechner nicht mehr starten. Crashed sofort nach dem Start! Leider gibt es da nicht mal eine Antwort drauf. Toller Support!!!

Ersuche um Hilfe!

ICD
Posts: 200

Post by ICD »

Hallo,

leider kann ich keinen E-Mail Eingang an den gegebenen Tagen finden, der zu dem geschilderten Problem passt. Bitte schicken Sie Ihre Logdateien an logs@webanimator.com.

Sie finden die Datei unter

C:\Users\[IHR Windows User]\AppData\Local\soft-evolution\WebAnimator Plus\Logfile.txt

bzw. unter

C:\Users\[IHR Windows User]\AppData\Local\soft-evolution\WebAnimator\Logfile.txt

Bitte beachten Sie, dass das Verzeichnis "AppData" zunächst nicht angezeigt wird, weil es von Windows versteckt wird. Um versteckte Verzeichnisse anzuzeigen öffnen Sie im Windows Explorer unter Ansicht die Optionen. In dem Fenster können Sie dann unter Ansicht in der Liste "Versteckte dateien und Ordner" den Punkt "Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen" wählen.

Locked