WA+ hängt sich auf

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
DV_WA

WA+ hängt sich auf

Post by DV_WA »

Habe WA+ letzte Woche gekauft, um Animationen in Website X5 einzubinden.

Schon bei einfachen Animationen hängt sich WA+ auf und muß über den TaskManager beendet werden.
Die Prozessorauslastung (ca. 16%) und Hauptspeicherauslastung (ca.40%) können nicht das Pronlem sein.

Eine Logdatei ist in den angegebenen Verzeichnissen nicht zu finden. Versteckte Dateien sind sichtbar.

Wie komme ich hier weiter ?
Attachments
WA Problem1.JPG
WA Problem1.JPG (100.94 KiB) Viewed 6615 times

ICD

Post by ICD »

Hallo,

bitte laden Sie einmal die aktuelle Version 2.2.2 von hier herunter:

http://www.webanimator.com/de/index.php

Damit sollte das Problem mit den verschobenen Ebenen, das auf Ihrem Screenshot sichtbar wird, behoben sein. Evtl. ist der angesprochenen Fehler dann auch behoben.

DV_WA

Post by DV_WA »

Habe die Neue Version heruntergeladen. Problem der verschobenen Elemente ist gelöst.
Software hängt sich trotzdem auf.

Nach mehrfachen Versuchen erhärtet sich der Verdacht, dass beim Hin- und Herfahren auf dem Zeitstrahl ( um das Verhalten der Animation zu prüfen) die Software einen Hänger hat.

Leider wird kein Log geschrieben. Sonst könnte ich diese übermitteln.

Ich habe schon Auslagerungsdatei verkleinert und Powermodus für den Prozessor eingestellt.
Brachte allerdings keinen Erfolg.

Was kann ich noch tun ?

Vielen Dank vorab für weitere Hilfestellungen.

DV_WA

Post by DV_WA »

ICD wrote:Hallo,

bitte laden Sie einmal die aktuelle Version 2.2.2 von hier herunter:

http://www.webanimator.com/de/index.php

Damit sollte das Problem mit den verschobenen Ebenen, das auf Ihrem Screenshot sichtbar wird, behoben sein. Evtl. ist der angesprochenen Fehler dann auch behoben.
-------------
Die neue Software wurde geladen, der Verschiebeeffekt ist behoben, der Absturz der Software leider nicht. Nach weiteren Versuchen erhärtet sich der Verdacht, dass das Verschieben des Zeitpunktreglers auf der Zeitachse (zur Prüfung der Animation) das Problem darstellt. Bewegt man den Regler hin und her hängt sich die Software auf und muss mit Task Manager beendet werden.
Leider keine Logdatei vorhanden.

Wie komme ich hier weiter ?

ICD

Post by ICD »

Hallo,

mit ein paar kurzen Tests konnten wir das Problem nicht reproduzieren. Bitte versuchen Sie einmal ein möglichst einfaches Projekt zu erstellen um so schnell wie möglich zum Problem zu gelangen. Wenn Sie uns die nötigen Schritte mitteilen, werden wir gerne versuchen das Problem bei uns zu reproduzieren.

Locked