Mouse over… Funktion

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Post Reply
User avatar
Thabo-Umasai
Posts: 16
Contact:

Mouse over… Funktion

Post by Thabo-Umasai » Sat Feb 09, 2019 2:36 pm

Hallo Boardies,
ich möchte dieses Thema nochmal anschneiden, weil ich da auf verschiedene Probleme stoße.
Vorerst ein ganz großes DANKE! an OSKAR007, für seine prompte und schnelle Hilfe.
Jedoch scheitere ich weiterhin an diesem Effekt.
Oskar007 hat mir zwar eine Test Datei gesandt aber alleine am Nachbau scheitere ich schon, weil ich keinen
Button_rein und Butten_raus in meinem Programm habe auch nicht in der JAVA Konsole.
So bin ich mir sicher das man diesen Effekt selbst reinschreiben muss. Nur wie und wie füge ich diese Option ein?
Fragen über Fragen und ich finde im Handbuch keine Antworten dazu. Darum meine ich auch das diese Ausführung sehr zu
Wünschen übrig lässt.
Nun meine Frage da ich ja selbst mit JAVA nicht viel am Hut habe (alles kann man nicht beherrschen) wie und was kann man da alles anstellen?
Ich bin ein sehr wissbegieriger Webdesigner und lasse halt nicht locker.

Ich brauche für diese Anzeige dieses Mouse over… Funktion
https://www.tu-grafikstudio.at/workshop ... rvice.html

SO BITTE ICH GANZ DRINGEND UM HILFE!!!
Thabo-Umasai
-------------------------

Was Du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen!!!

User avatar
Oskar007
Posts: 130

Post by Oskar007 » Mon Feb 11, 2019 10:46 am

Hallo Thabo-Umasai,

keine Panik, das angekündigte Tutorial zu dem Thema "Mouse over" ist fertig. Hier http://www.beikuki.de/Tutorial/mouse-over.html findest du es.
Für dein aktuelles Projekt zu klären schick mir eine PM und dann werden wir das zusammen hinbekommen.
Gruß
Oskar007

Post Reply