Page 1 of 1

Fehler: Es wurde keine updatefähige Lizenzen unter......

Posted: Wed Jun 06, 2018 10:54 am
by uli k.
2.JPG
2.JPG (14.67 KiB) Viewed 3272 times
1.JPG
1.JPG (60.87 KiB) Viewed 3272 times
Guten Tag,

habe soeben das Angebot von 2 auf 3 wechseln angenommen.

Jetzt das Problem, siehe Bilder, wie kann ich Problem lösen?

Re: Fehler: Es wurde keine updatefähige Lizenzen unter......

Posted: Wed Jun 06, 2018 1:45 pm
by ICR
Dear client,
i send you a private message, you can answers me in private message.
Thank you.

**Google Translate:
Sehr geehrter Kunde,
Ich sende Ihnen eine private Nachricht, Sie können mich in privater Nachricht beantworten.
Vielen Dank.

Re: Fehler: Es wurde keine updatefähige Lizenzen unter......

Posted: Wed Jun 06, 2018 3:00 pm
by uli k.
pn wurde gelöscht ?????????

Re: Fehler: Es wurde keine updatefähige Lizenzen unter......

Posted: Thu Jun 07, 2018 7:00 am
by ICR
Hello Uli,
i send you a private message with the correct link of the offer.
Let me know if you have trouble.
Thank you.
***Google Translate:
Hallo Uli,
Ich sende Ihnen eine private Nachricht mit dem richtigen Link des Angebots.
Lass es mich wissen, wenn du Probleme hast.
Vielen Dank.

Re: Fehler: Es wurde keine updatefähige Lizenzen unter......

Posted: Thu Jun 07, 2018 8:48 am
by uli k.
Hallo, jetzt hat alles geklappt und ich bin ein wenig enttäuscht, laut Ankündigung soll unter anderem

Grafische Benutzeroberfläche
Neue Benutzeroberfläche mit flacher Grafik. Die Bereiche werden nicht mehr überlagert eingeblendet, sondern sind integriert.

vorhanden sein.


wo ist der Unterschied? siehe Bilder
plus 2.JPG
plus 2.JPG (129.67 KiB) Viewed 3238 times
plus 3.JPG
plus 3.JPG (117.07 KiB) Viewed 3238 times

Re: Fehler: Es wurde keine updatefähige Lizenzen unter......

Posted: Thu Jun 07, 2018 1:26 pm
by ICR
Hello Uli
I'm sorry you're unhappy. Options, items and menus have been changed and repositioned in the interface. If you are not satisfied, you have 30 days to request a refund.
Thank you.
***Google translate
Hallo Uli
Es tut mir leid, dass du unglücklich bist. Optionen, Elemente und Menüs wurden geändert und in der Benutzeroberfläche neu positioniert. Wenn Sie nicht zufrieden sind, haben Sie 30 Tage Zeit, um eine Rückerstattung zu beantragen.
Vielen Dank.