Webanimator Plus funktioniert nicht
Posted: Tue Dec 19, 2017 10:04 am
Hallo,
eigentlich suche ich Kontakt zum Hersteller der Software da mein Problem von denen gelöst werden müsste, aber das ist offenbar nicht so gewollt. Also wende ich mich hier an das Forum und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe am 04.02.2017 Webanimator gekauft, und gleich darauf, weil es mir angeboten wurde das Upgrade auf "Plus".
Ich habe für beide Programme Bestätigungen meiner Zahlungen mit PayPal und ebenso für beide Seriennummern vom Hersteller erhalten, mit denen ich dann auch das Programm installiert habe.
Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen, mit weiter mit dem Programm zu befassen, was ich nun aber gestern wollte.
Beim Start gestern wird mir mitgeteilt, dass der Testzeitraum von 30 Tagen abgelaufen ist.
Testzeitraum?? Wieso Testzeitraum, das Programm ist gekauft und mit Seriennummer installiert.
Aber zum Glück ist ja alles, also beide Seriennummern noch vorhanden. Also die Sereiennummer eingegeben und....
Angeblich ist die Seriennummer und meine Mailadresse nicht vorhanden, das Programm kann also nicht aktiviert werden.
Das ist cool, ich habe 2 bezahlte Versionen mit Seriennummern und allem was dazu gehört und nichts funktioniert.
Kann mir jemand weiter helfen?
eigentlich suche ich Kontakt zum Hersteller der Software da mein Problem von denen gelöst werden müsste, aber das ist offenbar nicht so gewollt. Also wende ich mich hier an das Forum und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe am 04.02.2017 Webanimator gekauft, und gleich darauf, weil es mir angeboten wurde das Upgrade auf "Plus".
Ich habe für beide Programme Bestätigungen meiner Zahlungen mit PayPal und ebenso für beide Seriennummern vom Hersteller erhalten, mit denen ich dann auch das Programm installiert habe.
Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen, mit weiter mit dem Programm zu befassen, was ich nun aber gestern wollte.
Beim Start gestern wird mir mitgeteilt, dass der Testzeitraum von 30 Tagen abgelaufen ist.
Testzeitraum?? Wieso Testzeitraum, das Programm ist gekauft und mit Seriennummer installiert.
Aber zum Glück ist ja alles, also beide Seriennummern noch vorhanden. Also die Sereiennummer eingegeben und....
Angeblich ist die Seriennummer und meine Mailadresse nicht vorhanden, das Programm kann also nicht aktiviert werden.
Das ist cool, ich habe 2 bezahlte Versionen mit Seriennummern und allem was dazu gehört und nichts funktioniert.
Kann mir jemand weiter helfen?