Page 1 of 1

Wo sind Demo-Projekte & Beispiele ?

Posted: Sun May 28, 2017 11:52 pm
by Ralf Z.
Hallo,

ich richte mich hier gleich mal an die Software-Entwickler von WebAnimator:

Wieso wird mit WebAnimator (Plus) nicht ein einziges Demo-Projekt und/oder einige fertige Beispiele mitgeliefert, so dass man als Neu-Anwender eine Vorstellung davon bekommt, was möglich ist und wie man so etwas macht ??

War es zuviel Mühe, dem (nicht gerade günstigen) Programm einige Demo-Projekte beizulegen, anhand derer man als Neuling das Erstellen eigener Animationen nachvollziehen bzw. erlernen könnte ?

Re: Wo sind Demo-Projekte & Beispiele ?

Posted: Tue May 30, 2017 2:55 pm
by ICC
Guten Tag,

Im Programm sind keine Demo oder fertige Projekte vorhanden und wir werden diesen Vorchlag in Betracht nehmen.
Sie können unter viewforum.php?f=15 Projekte finden die von anderen Benutzer erstellt wurden.

Vielen Dank!

Re: Wo sind Demo-Projekte & Beispiele ?

Posted: Sat Aug 05, 2017 10:38 am
by j-alf
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich habe mir gestern den WebAnimator gekauft und würde den Post gerne aufgreifen um keinen neuen zu erstellen.
Lt. Produktbeschreibung sollten "4 Vorlagen" vorhanden sein. Wo sind diese zu finden ?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß j-alf

Re: Wo sind Demo-Projekte & Beispiele ?

Posted: Mon Aug 07, 2017 3:33 pm
by ICC
Guten Tag,

Im Programm auf der oberen Leiste klicken Sie auf "Vorlagen".

Vielen Dank!