Templates Collection

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
Rentier01
Posts: 1

Templates Collection

Post by Rentier01 »

Hallo, ich habe mir heute WebAnimator gekauft und die Template Collection gleich dazu. Den Setup der Template Collection habe ich durchgeführt, aber die Templates werden mir nicht unter Vorlagen angezeigt. Was muss ich tun oder wie komme ich an die Templates?
VG, Ren

webanimator_admin
Site Admin
Posts: 35

Post by webanimator_admin »

Hallo Rentier01,

Du musst nach der Installation der Template Collection den WebAnimator einmal neu starten. Dann sollten die zusätzlichen Templates geladen werden.

mimeb
Posts: 1

Post by mimeb »

Hallo, ich hab mir den WebAnimator Plus und gleich die Template Collection gekauft. Leider wird mir beim WebAnimator der Menüpunkt "Vorlagen" überhaupt nicht angezeigt. Habe die Software schon deinstalliert und nochmal installiert - keine Änderung. Somit kann ich auf keine Templates zugreifen, was das Programm für mich unbrauchbar macht. :-(

Michael Bolz
Posts: 5

Post by Michael Bolz »

webanimator_admin wrote:Hallo Rentier01,

Du musst nach der Installation der Template Collection den WebAnimator einmal neu starten. Dann sollten die zusätzlichen Templates geladen werden.
Hallo!
ich habe das gleiche Problem. Auch nach einem Neustart steht zwar unter Vorlagen "Temlate Collection"... Aber wenn ich da draufklicke tut sich nichts.....

Locked