Export als HTML5

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
isopix
Posts: 4

Export als HTML5

Post by isopix »

hallo,

ich versuche vergeblich einen Export als HTLM5 in eine eigene Webseite einzubinden. Dabei bin ich nach der Beschreibung vorgegangen (ich hoffe ohne Fehler ...), abe leider erscheint die Animation nicht.
In der beigefügten Abbildung sehen Sie die Codes bzw. eingebundenen Ordner mit Dateien.

Außerdem habe ich in den head-Bereich auch dies noch eingefügt:
<script type="text/javascript" src="Unbenanntes_Projekt_resources/jquery-1.7.min.js"></script>

Zum Prüfen können Sie auch noch die Seite aufrufen:
http://weingut.isopix.de/

Die Animation (nur eine zum testen) sollte vor der Überschrift erscheinen.

Können Sie mir bitte sagen, warum das nicht funktioniert?

Freundliche Grüße
Georg
Attachments
webanimator.jpg
webanimator.jpg (188.27 KiB) Viewed 5544 times

ICD
Posts: 200

Post by ICD »

Hallo,

wenn man das DOM im Bowser inspiziert fällt auf, dass das DIV "Unbenanntes_ProjektStage" eine Höhe von 0px hat. Bitte geben Sie hier eine feste Höhe (mit CSS styles) ein, um den Bereich zu sehen.

isopix
Posts: 4

Post by isopix »

Guten Morgen,

danke, das habe ich schon probiert, aber leider nicht mit dem gewünschten Erfolg:

#Unbenanntes_ProjektStage {
position: relative;
border: 3px solid red;
height: 200px;
z-index: 5000;
}

Damit wird mir die Fläche mit dem Rahmen zwar angezeigt, aber die Animation erscheint leider nicht.

Freundliche Grüße
Georg

isopix
Posts: 4

Post by isopix »

ich habe nun ein und dieselbe Animation in zwei verschiedene Templates eingestellt. Auf der einen erscheint die Animation auf der anderen dagegen nicht.

Auf der Webseite, auf der die Animation erscheint, wird der auf dem beigefügten Bild blau umrandete Code übertragen.
Auf der Webseite, auf der die Animation nicht erscheint, fehlt der rot umrandete Code.

Leider kann ich nicht feststellen, warum die Daten bei einheitlichem Datensatz unterschiedlich übertragen werden. Sehen Sie hier eine Lösung?

Freundliche Grüße
Georg
Attachments
richtig.jpg
richtig.jpg (60.17 KiB) Viewed 5523 times

ICD
Posts: 200

Post by ICD »

Leider kann ich nicht ganz folgen. Exportiert WA unterschiedliche Dateiinhalte? Können Sie nicht einfach den funktionierenden Export verwenden?

isopix
Posts: 4

Post by isopix »

<Können Sie nicht einfach den funktionierenden Export verwenden?>

Dann hätte ich das Problem ja nicht - wie gesagt, dieselbe Animation erscheint auf einer Webseite auf der anderen dagegen nicht! Kann der Fehler im Javascript liegen? Diese Sprache verstehe ich leider nicht.

Locked