Fehlermeldung beim Export zu Websitex5

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
Stefan Dittrich
Posts: 2

Fehlermeldung beim Export zu Websitex5

Post by Stefan Dittrich »

Wenn ich die Animation in der Vorschau ansehe ist alles OK. Beim Export für websitex5 kommt dann die Fehlermeldung: Unerwarteter Eigenschaftstyp oder Wert.
Was mache ich falsch?
Attachments
stedi.zip
(7.22 KiB) Downloaded 260 times

ICD
Posts: 200

Post by ICD »

Hallo,

kommt die Fehlermeldung direkt beim Export (also noch im WebAnimator) oder beim anschließenden Import in WebSite X5?

Wenn es eine WebSite X5 Fehlermeldung ist, besuchen Sie bitte das Online Help Center unter https://answers.websitex5.com/.

Wenn es eine Fehlermeldung des WebAnimators ist, schicken Sie uns bitte einmal die Logdatei. Sie finden die Datei unter

C:\Users\[IHR Windows User]\AppData\Local\soft-evolution\WebAnimator Plus\Logfile.txt

bzw. unter

C:\Users\[IHR Windows User]\AppData\Local\soft-evolution\WebAnimator\Logfile.txt

Bitte beachten Sie, dass das Verzeichnis "AppData" zunächst nicht angezeigt wird, weil es von Windows versteckt wird. Um versteckte Verzeichnisse anzuzeigen öffnen Sie im Windows Explorer unter Ansicht die Optionen. In dem Fenster können Sie dann unter Ansicht in der Liste "Versteckte dateien und Ordner" den Punkt "Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen" wählen.

Stefan Dittrich
Posts: 2

Post by Stefan Dittrich »

Vielen Dank für die ANTWORT: Die Fehlermeldung kam beim Export. Mittlerweile habe ich dei Animation gelöscht und neu angefangen. Ohne bewusst etwas anders gemacht zu haben geht es jetzt.

Locked