Page 1 of 1
Fehler beim WebAnimator Start
Posted: Tue Sep 22, 2015 11:24 am
by KaLiHeinz

- Fehlermeldung nach Ändern der Szenenbreite
- Fehler WebAnimator.PNG (41.97 KiB) Viewed 9689 times
Hallo und guten Tag,
ich habe mir WebAnimator +Template Collection 1 gekauft und installiert.
Ich konnte das Programm aber noch nicht nutzen da ich ständig verschiedene Fehlermeldungen bekomme. ( Ein Beispiel siehe Anhang)
Ich habe WebAnimator in Windows 8.1 installiert. Windows läuft in einer Parallels Umgebung auf einem Imac.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich vorgehen soll um das Problem zu Lösen.
Danke schon mal im voraus
Re: Fehler beim WebAnimator Start
Posted: Sat Sep 26, 2015 2:54 pm
by ICD
Hallo,
senden Sie uns bitte einmal die Logdatei an
logs@webanimator.com zu. Sie finden die Datei unter
C:\Users\[IHR Windows User]\AppData\Local\soft-evolution\WebAnimator Plus\Logfile.txt
bzw. unter
C:\Users\[IHR Windows User]\AppData\Local\soft-evolution\WebAnimator\Logfile.txt
Bitte beachten Sie, dass das Verzeichnis "AppData" zunächst nicht angezeigt wird, weil es von Windows versteckt wird. Um versteckte Verzeichnisse anzuzeigen öffnen Sie im Windows Explorer unter Ansicht die Optionen. In dem Fenster können Sie dann unter Ansicht in der Liste "Versteckte dateien und Ordner" den Punkt "Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen" wählen.
Re: Fehler beim WebAnimator Start
Posted: Mon Oct 05, 2015 10:38 am
by KaLiHeinz
Hallo ICD,
ich habe die gewünschte Log Datei an die entsprechende E-Mail Adresse geschickt.
Leider habe ich bis jetzt nichts gehört, ob die Datei angekommen ist und wie die nächsten Schritte sind.
Das Programm Web Animator ist im Moment für mich Wertlos, da ich überhaupt nicht damit arbeiten kann.
Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung sehr bald etwas von Ihnen zu hören
Heinz Berling
Re: Fehler beim WebAnimator Start
Posted: Mon Oct 12, 2015 6:37 am
by ICD
Hallo,
wir haben leider keine Logdatei erhalten. Können Sie die Datei einmal direkt hier als Dateianhang hochladen?
Re: Fehler beim WebAnimator Start
Posted: Mon Oct 12, 2015 3:16 pm
by KaLiHeinz
Hallo ICD,
ich habe die gewünschte Log Datei noch einmal an die Adresse:
Log@webanimator.com geschickt.
Zum normalen hochladen ist die Datei zu groß (5MB) und eine Textdatei kann ich nicht anhängen.
MfG
Heinz Berling
Log Datei gezippt
Posted: Mon Oct 19, 2015 2:22 pm
by KaLiHeinz
Hallo Icd hier ist die Log Datei.
Entschuldigung aber ich hätte auch darauf kommen können die Datei zu Zippen.
MfG Heinz Berling
Re: Fehler beim WebAnimator Start
Posted: Wed Nov 04, 2015 6:31 pm
by webanimator_admin
Hallo,
vielen DAnk für Ihre Logdatei. Wir hoffen das Problem mit dem kommenden Update beheben zu können. Alle Kunden werden wir per E-Mail über die neue Version benachrichtigen.