Lizenzscode

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
phil
Posts: 2

Lizenzscode

Post by phil »

Hallo, wer kann mir da helfen...durch Update auf Windows 10 musste ich beide Webanimator-Programme nochmals mit dem Lizenzscode freischalten. Bei Webanimator klappte es, da ich hier den Lizenzscode noch hatte. Bei Webanimator-Plus habe ich den Lizenzscode nicht mehr (obwohl in diesen recht ordentlich bin, finde ich ihn nicht mehr). Nun kann ich das Programm nicht mehr öffnen, habe aber sehr viele Animationen damit erstellt. Was könnte ich jetzt tun? Antworten auf zwei mails direkt an webanimator von mir bekam ich bisher leider nicht.
phil

ICD
Posts: 200

Post by ICD »

Hallo,

bitte schicken Sie alle Informtionen, die Sie noch zum Kauf haben an logs@webanimator.com. Wenn das Produkt registriert wurde, können wir Ihnen den Lizenzcode zuschicken.

phil
Posts: 2

Post by phil »

HALLO!
Nun habe ich nochmal meinen Kaufbeleg geschickt, und warte und warte und warte nun weiter, daß irgendjemand hier mir weiterhilft... es kann doch nicht so kompliziert sein.

Ich brauche nochmal einen Lizenzscode für WEBa. Plus..sonst muss ich tatsächlich nochmal das Programm kaufen, das wäre doch ein Wahnsinn, oder?

Ich bitte um Ihre Mithilfe!
P. Breitschädel-Sotgia

ICD
Posts: 200

Post by ICD »

Hallo,

gerne würden wir Ihren Lizenzcode noch einmal an Sie versenden. Leider haben wir keine Nachricht von Ihnen per E-Mail erhalten. Bitte versuchen Sie einmal Ihren Kaufbeleg an info@webanimator.com zu senden.

Locked