Page 1 of 1

Support

Posted: Tue Jul 14, 2015 1:33 pm
by elch
Hallo Forum,

vor ca. 10 Tagen habe ich eine Support-Anfrage gestellt. Diese sollte - nach redaktioneller Prüfung - möglichst zeitnah freigeschaltet werden. Ist aber leider nicht passiert. Wird dieses Forum noch gepflegt?

Gruß
Der Elch --

Re: Support

Posted: Tue Aug 04, 2015 2:35 pm
by john van doorn
i have one code en say wrong Emailadres ??????

Re: Support

Posted: Fri Sep 18, 2015 8:14 am
by Michael Bolz
elch wrote:Hallo Forum,

vor ca. 10 Tagen habe ich eine Support-Anfrage gestellt. Diese sollte - nach redaktioneller Prüfung - möglichst zeitnah freigeschaltet werden. Ist aber leider nicht passiert. Wird dieses Forum noch gepflegt?

Gruß
Der Elch --
ich habe das gleiche Problem.
Ich habe eine Template-Collection gekauft und kann sie nicht nutzen.

Sowas hab ich von Incomedia nicht erwartet. Schade....

Re: Support

Posted: Sat Sep 26, 2015 2:33 pm
by ICD
Michael Bolz wrote:
elch wrote:Hallo Forum,

vor ca. 10 Tagen habe ich eine Support-Anfrage gestellt. Diese sollte - nach redaktioneller Prüfung - möglichst zeitnah freigeschaltet werden. Ist aber leider nicht passiert. Wird dieses Forum noch gepflegt?

Gruß
Der Elch --
ich habe das gleiche Problem.
Ich habe eine Template-Collection gekauft und kann sie nicht nutzen.

Sowas hab ich von Incomedia nicht erwartet. Schade....
Sehr geehrter Herr Bolz,

Ihre Anfrage ist vor 5 Tagen bei uns eingegangen und wurde inzwischen beatwortet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

Re: Support

Posted: Sat Sep 26, 2015 2:36 pm
by ICD
elch wrote:Hallo Forum,

vor ca. 10 Tagen habe ich eine Support-Anfrage gestellt. Diese sollte - nach redaktioneller Prüfung - möglichst zeitnah freigeschaltet werden. Ist aber leider nicht passiert. Wird dieses Forum noch gepflegt?

Gruß
Der Elch --

Hallo Elch,

leider kann ich nicht prüfen, ob Ihre Anfrage in zwischen beantwortet wurde, da Sie hier nur unter Pseudonym schreiben und in der/den E-Mail(s) an uns vermutlich Ihren richtigen Namen verwenden. Wenn Sie noch keine Antwort erhalten haben, wenden Sie sich bitte noch einmal an logs@webanimator.com