Fehler Meldung speichern

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
jacques
Posts: 17

Fehler Meldung speichern

Post by jacques »

Hallo WebAnimator Team
Bei der Vorlage aus Template 2Aufmachen
bei der Einstellung und nachdem ich Bilder und Text eingegeben klicke ich auf fertig
dann öffnet sich ein Fenster mit der frage Vorlageneinstellungen speichern?
klicke ich auf ja...dann kommt diese Fehler Meldung
Bitte um Problem Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Jacques
Attachments
fehler.JPG
fehler.JPG (43.2 KiB) Viewed 6171 times

jacques
Posts: 17

Post by jacques »

Hallo nochmal!!
Betrifft Speichern...Template- Projekt Aufmachen
Habe Festgestellt wenn man das Fertiges Projekt das speichern überspringt, Beziehungsweise auf nein klickt
dann Erstmal auf Vorschau geht, kann man danach ohne Fehler Meldung sein Projekt Speichern.
Ob das nun so richtig ist ??
Gruß
Jacques

ICD
Posts: 200

Post by ICD »

Hallo!

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Können Sie bitte einmal prüfen, ob Sie die aktuellste Version (2.0.4) des WebAnimator verwenden? Wenn nicht, installieren Sie diese bitte von hier: http://www.webanimator.com/download/set ... imator.exe

jacques
Posts: 17

Post by jacques »

Hallo WebAnimator Team
Danke für Ihre Antwort
Ja ich habe WebAnimator Version 2.0.4
das Problem ist damit nicht gelöst..Betrifft nur Template Aufmachen
Ich kann die Vorlageneinstellung nicht nach Fertigstellung der Animation sofort Speicher obwohl ich aufgefordert werde.
erst auf nein klicke und auf Vorschau danach ist es mir möglich die Animation zu speichern.
Mit freundlichen Grüßen
Jacques
Attachments
hinweis.png
hinweis.png (15.98 KiB) Viewed 6141 times

ICD
Posts: 200

Post by ICD »

Hallo Jaques,

vielen Dank für Ihre Informationen. Es handelt sich anscheinend tatsächlich um ein Problem, durch das die Einstellungen des Templates "Aufmacher" nicht gespeichert werden können. Das Template lässt sich, wie Sie schon beschrieben haben, aber trotzdem verwenden.

Wir werden das Problem mit dem kommenden Update beheben. Das Update wird für alle Kunden kostenlos sein.

jacques
Posts: 17

Post by jacques »

Hallo WebAnimator Team
Erstmal Vielen dank für Ihre Antwort,
ich denke Sie werde das Problem schon lösen,
und freue mich schon auf das Upgrade von WebAnimator.
bis dann also... :D
Mit freundlichen Grüßen
Jacques

Locked