neue Schrift einfügen…

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
User avatar
Thabo-Umasai
Posts: 20
Contact:

neue Schrift einfügen…

Post by Thabo-Umasai »

Guten Abend,
da ich kein Neuling bin, frage ich aber doch, besteht die Möglichkeit eine eigene Schrift in WebAnimator V. 3.0.1 einzubinden? Im System ist sie vorhanden, aber in WebAnimator wird sie nicht angezeigt. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit? Hat wer einen Tipp für mich?

Für jeden Hinweiß wäre ich dankbar.
Thabo-Umasai
-------------------------

Was Du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen!!!

ICR
Posts: 235

Post by ICR »

Hello Thabo-Umasai,
try to reinstall the font in windows and check if it appears.
If not appears probably it is not read correctly by windows. You can use the WebFont, click on the "choose font" (on the bottom of the list ) and select one of the webfont.
Thank you.
***Google Translate:
Hallo Thabo-Umasai,
Versuchen Sie die Schriftart in Windows neu zu installieren und prüfen Sie, ob sie erscheint.
Wenn nicht, wird es wahrscheinlich nicht korrekt von Windows gelesen. Sie können den WebFont verwenden, klicken Sie auf "Schriftart wählen" (am Ende der Liste) und wählen Sie einen der Webfont.
Vielen Dank.

User avatar
Thabo-Umasai
Posts: 20
Contact:

Post by Thabo-Umasai »

Hallo ICR,

dies habe ich auch schon versucht, leider kein erfolg. Und in der Abteilung Schrift wählen… ist leider keine Rundschrift enthalten. Also bleibt mir nichts anderes übrig als eine so ähnliche zu nehmen. Danke für die Antwort.

Hello ICR,

I have already tried this, unfortunately no success. And in the writing section choose ... is unfortunately not included in the glossary. So I have no choice but to take a similar one. Thanks for the answer.
Thabo-Umasai
-------------------------

Was Du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen!!!

Locked