Testzugang, Einbinden der Animation ein WebSite X5 Evolution

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
Semvelg
Posts: 8

Testzugang, Einbinden der Animation ein WebSite X5 Evolution

Post by Semvelg »

Hallo,

Ich nutze noch den Testzugang von WebAnimator. Das Update 2.2 habe ich installiert. Ich habe mit dem Programm eine Animation mit integriertem Video erstellt. Über den HTML5-Export habe ich die Animation im Webbrowser betrachtet und sie lief dort einwandfrei. Dann habe ich die Animation als wax5-Datei in mein Projekt mit WebSite X5 Evolution 12 entsprechend eingebunden. Da im Vorschaufenster die Animation nicht lief, habe ich die Website ins Internet hochgeladen. Aber auch da war zwar der Hinweis zu sehen, dass eine Animation mit WebAnimator eingebunden ist, aber die Animation als solche ist nicht zu sehen. Nun zu meinen Fragen:

1. Was habe ich falsch gemacht? Oder was muss ich noch tun, damit die Animation auf meiner Website erscheint?

2. Liegt das Problem daran, dass ich noch keine Lizenz von dem Programm erworben habe. Würde sich mein Problem mit Eingabe eines Lizenz-Schlüssels lösen?

3. Wenn ich eine Lizenz erworben habe, verschwindet dann der Werbehinweis an der linken oberen Ecke, dass die Animation mit WebAnimator erstellt wurde?

Bevor ich mich für den Erwerb einer Lizenz entscheiden kann, müssen erst meine Fragen beantwortet werden.

Vielen Dank für Ihr Bemühen!

ICD
Posts: 200

Post by ICD »

Hallo,

zu 1: Schick uns bitte einmal einen Link zu der Seite, auf der die Animation nicht läuft. Wir sehen uns das dann an.

zu 2: Nein

zu 3: Der Hinweis verschwindet bei einer lizenzierten Version. :-)

Locked