Fehler beim WebAnimator Start

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
KaLiHeinz
Posts: 4

Fehler beim WebAnimator Start

Post by KaLiHeinz »

Fehlermeldung nach Ändern der Szenenbreite
Fehlermeldung nach Ändern der Szenenbreite
Fehler WebAnimator.PNG (41.97 KiB) Viewed 7116 times
Hallo und guten Tag,

ich habe mir WebAnimator +Template Collection 1 gekauft und installiert.
Ich konnte das Programm aber noch nicht nutzen da ich ständig verschiedene Fehlermeldungen bekomme. ( Ein Beispiel siehe Anhang)
Ich habe WebAnimator in Windows 8.1 installiert. Windows läuft in einer Parallels Umgebung auf einem Imac.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich vorgehen soll um das Problem zu Lösen.

Danke schon mal im voraus

ICD
Posts: 200

Post by ICD »

Hallo,

senden Sie uns bitte einmal die Logdatei an logs@webanimator.com zu. Sie finden die Datei unter

C:\Users\[IHR Windows User]\AppData\Local\soft-evolution\WebAnimator Plus\Logfile.txt

bzw. unter

C:\Users\[IHR Windows User]\AppData\Local\soft-evolution\WebAnimator\Logfile.txt

Bitte beachten Sie, dass das Verzeichnis "AppData" zunächst nicht angezeigt wird, weil es von Windows versteckt wird. Um versteckte Verzeichnisse anzuzeigen öffnen Sie im Windows Explorer unter Ansicht die Optionen. In dem Fenster können Sie dann unter Ansicht in der Liste "Versteckte dateien und Ordner" den Punkt "Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen" wählen.

KaLiHeinz
Posts: 4

Post by KaLiHeinz »

Hallo ICD,
ich habe die gewünschte Log Datei an die entsprechende E-Mail Adresse geschickt.
Leider habe ich bis jetzt nichts gehört, ob die Datei angekommen ist und wie die nächsten Schritte sind.
Das Programm Web Animator ist im Moment für mich Wertlos, da ich überhaupt nicht damit arbeiten kann.

Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung sehr bald etwas von Ihnen zu hören
Heinz Berling

ICD
Posts: 200

Post by ICD »

Hallo,

wir haben leider keine Logdatei erhalten. Können Sie die Datei einmal direkt hier als Dateianhang hochladen?

KaLiHeinz
Posts: 4

Post by KaLiHeinz »

Hallo ICD,

ich habe die gewünschte Log Datei noch einmal an die Adresse: Log@webanimator.com geschickt.
Zum normalen hochladen ist die Datei zu groß (5MB) und eine Textdatei kann ich nicht anhängen.
MfG
Heinz Berling

KaLiHeinz
Posts: 4

Post by KaLiHeinz »

Hallo Icd hier ist die Log Datei.
Entschuldigung aber ich hätte auch darauf kommen können die Datei zu Zippen.

MfG Heinz Berling
Attachments
Logfile.txt.zip
Logdatei.
(26.75 KiB) Downloaded 303 times

webanimator_admin
Site Admin
Posts: 35

Post by webanimator_admin »

Hallo,

vielen DAnk für Ihre Logdatei. Wir hoffen das Problem mit dem kommenden Update beheben zu können. Alle Kunden werden wir per E-Mail über die neue Version benachrichtigen.

Locked