Windows 10

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
ICD
Posts: 200

Re: Windows 10

Post by ICD »

Hallo,

bitte installieren Sie die aktuelle Version 2.1 falls Sie die noch nicht verwenden.

Tritt das Problem auch in der aktuellen Version auf, schicken Sie die Logdatei bitte an logs@webanimator.com

rradmin
Posts: 2

Post by rradmin »

Hallo,

bei mir gestaltet sich das gleiche Problem wie folgt:

1. Wird eine TextBox erstellt, erhalte ich den gleichen Fehler, wie oben schon erwähnt.
2. Möchte ich eine Grafik einfügen z.B. .png oder .jpeg hängt sich das Programm komplett auf.

Leider ist die Software so nicht nutzbar.
Verwendet wird in i7 mit 32GB RAM und Windows 10

Gibt es für das Problem schon eine Lösung?

Mfg Ralf

webanimator_admin
Site Admin
Posts: 35

Post by webanimator_admin »

Bitte senden Sie eine Logdatei an logs@webanimator.com

Sie finden die Datei unter

C:\Users\[IHR Window User]\AppData\Local\soft-evolution\WebAnimator Plus\Logfile.txt

bzw. unter

C:\Users\[IHR Window User]\AppData\Local\soft-evolution\WebAnimator\Logfile.txt

Bitte beachten Sie, dass das Verzeichnis "AppData" zunächst nicht angezeigt wird, weil es von Windows versteckt wird. Um versteckte Verzeichnisse anzuzeigen öffnen Sie im Windows Explorer unter Ansicht die Optionen. In dem Fenster können Sie dann unter Ansicht in der Liste "Versteckte dateien und Ordner" den Punkt "Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen" wählen.

rradmin
Posts: 2

Post by rradmin »

Hallo,

danke für die Antwort. Das Problem hat sich bereits selbst gelöst, indem ich eine der aktuelleren Testversionen über die bestehende Version installierte. :D

Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt.

flytom1
Posts: 3

Post by flytom1 »

Bei mir funktioniert das Programm immer noch nicht! Fehlermeldung nach dem Start. Logfiles habe ich schon vor Tagen geschickt! Antwort?!?

Locked