Support

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
elch
Posts: 3

Support

Post by elch »

Hallo Forum,

vor ca. 10 Tagen habe ich eine Support-Anfrage gestellt. Diese sollte - nach redaktioneller Prüfung - möglichst zeitnah freigeschaltet werden. Ist aber leider nicht passiert. Wird dieses Forum noch gepflegt?

Gruß
Der Elch --

john van doorn
Posts: 1

Post by john van doorn »

i have one code en say wrong Emailadres ??????

Michael Bolz
Posts: 5

Post by Michael Bolz »

elch wrote:Hallo Forum,

vor ca. 10 Tagen habe ich eine Support-Anfrage gestellt. Diese sollte - nach redaktioneller Prüfung - möglichst zeitnah freigeschaltet werden. Ist aber leider nicht passiert. Wird dieses Forum noch gepflegt?

Gruß
Der Elch --
ich habe das gleiche Problem.
Ich habe eine Template-Collection gekauft und kann sie nicht nutzen.

Sowas hab ich von Incomedia nicht erwartet. Schade....

ICD
Posts: 200

Post by ICD »

Michael Bolz wrote:
elch wrote:Hallo Forum,

vor ca. 10 Tagen habe ich eine Support-Anfrage gestellt. Diese sollte - nach redaktioneller Prüfung - möglichst zeitnah freigeschaltet werden. Ist aber leider nicht passiert. Wird dieses Forum noch gepflegt?

Gruß
Der Elch --
ich habe das gleiche Problem.
Ich habe eine Template-Collection gekauft und kann sie nicht nutzen.

Sowas hab ich von Incomedia nicht erwartet. Schade....
Sehr geehrter Herr Bolz,

Ihre Anfrage ist vor 5 Tagen bei uns eingegangen und wurde inzwischen beatwortet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

ICD
Posts: 200

Post by ICD »

elch wrote:Hallo Forum,

vor ca. 10 Tagen habe ich eine Support-Anfrage gestellt. Diese sollte - nach redaktioneller Prüfung - möglichst zeitnah freigeschaltet werden. Ist aber leider nicht passiert. Wird dieses Forum noch gepflegt?

Gruß
Der Elch --

Hallo Elch,

leider kann ich nicht prüfen, ob Ihre Anfrage in zwischen beantwortet wurde, da Sie hier nur unter Pseudonym schreiben und in der/den E-Mail(s) an uns vermutlich Ihren richtigen Namen verwenden. Wenn Sie noch keine Antwort erhalten haben, wenden Sie sich bitte noch einmal an logs@webanimator.com

Locked