Oskars Animationen

WebAnimator macht's möglich! Anwender zeigen Werbebanner, Animationen, Mini-Spiele, die sie mit WebAnimator erstellt haben.
Post Reply
User avatar
Oskar007
Posts: 295
Contact:

Oskars Animationen

Post by Oskar007 »

Hallo,

auch zu Webanimator 4 gibt es wieder zwei Webseiten von mir.
Zum einen: Oskars Animationen - hier zeige ich euch wieder was man mit WA 4 so alles umsetzen kann wie z.B. Banner, Gimmiks, Ratespiele etc.

https://www.beikuki.de/

Zum zweiten: Oskars Tutorials - wobei es wieder mit dem setzen von Schlüsselbildern beginnt und die ersten zwei auch schon fertig sind.

https://www.beikuki.de/my_tutorial_4/index.html

Natürlich stehe ich euch wieder mit Rat und Tat, soweit es meine möglichkeiten zulassen, zur verfügung.

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim erkunden von WA 4, denn es gibt viel zu entdecken.

Euer
Oskar007

Die Animationen und Tutorials von WA 3 stehen auch weiter zur verfügung.

Post Reply