Unter-Zeitleiste wurd nicht abgespielt

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
AnimZone
Posts: 2

Unter-Zeitleiste wurd nicht abgespielt

Post by AnimZone »

Hallo, ich bin neu bei WA 3 Plus, Update seit 3 Wochen von WA 2, was lange nicht genutzt wurde. ich kann die Zeitleiste niicht laden. Ein Button soll eine 2. Zeitleiste aufrufen. Es geschieht jedoch nichts in der Vorschau. Der Button ist sichtbar, die weitere Zeitleiste erscheint nicht bzw. deren Inhalt., Windows 7, WA 3.02. plus, mir ist nicht ganz klar ob ich bei der Szene die Zeitleiste schon per Onload aufrufen muss, ich habe beides probiert, ohne Resultat. Danke und Gruß Simone

User avatar
Oskar007
Posts: 295
Contact:

Post by Oskar007 »

Hallo,
ohne das Projekt oder ein Beispiel zu sehen ist es schwer eine Lösung zu finden. Kannst du bitte hier: https://wetransfer.com/ dein Beispiel kostenlos als .zip oder.rar hochladen und mir dann den Link(einfach zweimal die selbe E-Mailadresse eingeben) den du dann bekommst mir per PM zuschicken, damit ich es mir anschauen kann?
Gruß
Oskar007

Locked