Juke Box

WebAnimator macht's möglich! Anwender zeigen Werbebanner, Animationen, Mini-Spiele, die sie mit WebAnimator erstellt haben.
Locked
User avatar
Burny
Posts: 2
Location: 50126 Bergheim
Contact:

Juke Box

Post by Burny »

Habe mal ein bisschen gebastelt. Dabei ist dann diese Juke Box etstanden. Wer das Script haben will schreibe mich bitte an. Ich stelle es dann zum kostenlosen Gebrauch zur Verfügung. Ich kann es hier leider nicht einstellen da die Datei zu groß ist http://baehnk.eu/juke-box.html

User avatar
Oskar007
Posts: 295
Contact:

Post by Oskar007 »

Hallo,
die Juke-Box gefällt mir so weit, müsste allerdings noch ein wenig verfeinert werden. Was fehlt ist ein Button zum ein- und ausschalten der einzelnen Titel. Momentan überlagert sich die Musik beim überfahren mit der Maus, da der jeweils vorherige Titel nicht ausgeblendet wird. Da mir die Idee gefällt kannst du mir gerne mal das Script schicken: info@beikuki.de
Übrigens, schöne Bilder hast du da auf deiner Homepage, Kompliment. 8-)
Gruß
Oskar007

User avatar
Thabo-Umasai
Posts: 20
Contact:

Post by Thabo-Umasai »

Meine Frage, ich dieser Post noch aktuell? Hätte großes Interesse daran.
Thabo-Umasai
-------------------------

Was Du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen!!!

Thomas
Posts: 16

Post by Thomas »

Schade. Der Link funktioniert nicht mehr. :(

User avatar
Thabo-Umasai
Posts: 20
Contact:

Post by Thabo-Umasai »

Ja Thomas,
es ist schade aber diese JukeBox werden wir auch nicht mehr bekommen, sofern nicht Oskar007 bei sich nachschaut, denn der Thread Ersteller ist vor 2 Jahren Verstorben.
Jetzt bleibt uns nur mehr die Hoffnung das es Oskar007 noch irgendwo herumliegen hat.
Thabo-Umasai
-------------------------

Was Du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen!!!

Thomas
Posts: 16

Post by Thomas »

OH. Das tut mir Leid. Dann hoffen wir mal auf Oskar.

Locked