Absturz bei Verwendung von Text

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
Waechter-Media
Posts: 4

Absturz bei Verwendung von Text

Post by Waechter-Media »

Hallo,
ich wollte einen Text in die Bühne ziehen dabei ist das Programm abgestürzt. Auch bei wiederholtem Versuch.
Ist dieses Programm Webanimator Plus V2.02 überhaupt Windows 10 tauglich?
Viele Grüße Thomas

ICR
Posts: 235

Post by ICR »

Hello Thomas,
yes, Webanimator Plus 2 is compatible with Windows 10. try to uninstall and reinstall it. And try in a new empty project.
Thank you.
***Google Translate:
Hallo Thomas,
Ja, Webanimator Plus 2 ist mit Windows 10 kompatibel. Versuchen Sie, es zu deinstallieren und erneut zu installieren. Und versuche es in einem neuen leeren Projekt.
Vielen Dank.

Waechter-Media
Posts: 4

Post by Waechter-Media »

Hallo ICR,
ich habe das Programm bereits mehrmals installiert und auch alle Daten gelöscht. Es funktioniert einfach nicht. Sobald man Text verwendet stürzt das Programm ab. Mit der neuesten Version Webanimator Plus die ich mir testweise heruntergeladen haben funktioniert das einwandfrei. Ich bin nur nicht bereit nochmals Geld auszugeben. Wie kann ich günstig auf das neue Programm abzüglich Kosten für das Programm welches ich mir im Mediamarkt gekauft habe upgraden?
Viele Grüße Thomas

User avatar
Oskar007
Posts: 295
Contact:

Post by Oskar007 »

Hallo,

ein Upgrade von Vers. 2 auf 3 gibt es hier: https://www.webanimator.com/de/kaufen.html auf dieser Seite. Allerdings nicht ganz kostenlos, aber günstig.

Gruß
Oskar007

Waechter-Media
Posts: 4

Post by Waechter-Media »

Hallo Oskar,
habe jetzt auf Version 3 upgedated und zusätzliche 2 Templates mitbestellt. Jetzt ist mir aufgefallen dass ich die Templates vorher schon hatte mit Version 2. Ich möchte die Templates wieder zurückgeben. Wie kann man das machen bzw. können Sie mir andere Templates zukommen lassen?
Viele Grüße Thomas

Waechter-Media
Posts: 4

Post by Waechter-Media »

Hallo Oskar,
Zur Ergänzung Bestellnummer für Upgrade
Wir haben Ihre Zahlung in Höhe von 77,99 EUR über (PayPal) für Bestellung 88831792 erhalten.
Gruß Thomas

User avatar
Oskar007
Posts: 295
Contact:

Post by Oskar007 »

Hallo Thomas,

wieso 77,99 EUR? Verstehe ich nicht. Der Upgradepreis für Webanimator Plus 2 auf Webanimator Plus 3 sollte laut Webseite 53,99 EUR betragen.
Wegen den Template setze dich bitte per PM mit ICR in verbindung.
Gruß
Oskar007

Locked