CefSharp Core.dll

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
User avatar
Thabo-Umasai
Posts: 20
Contact:

CefSharp Core.dll

Post by Thabo-Umasai »

Guten Abend,
ich habe da ein Problem, mit meiner gekauften Version von Webanimator 3 Plus und der Installation. Installation läuft einwandfrei durch. Doch beim Start des Programmes bekomme ich folgende Fehlermeldung das irgendwas mit der CefSharp Core.dll. Ich werde Euch dann auch noch einen Screenshots beifügen. Eines will ich noch gesagt haben, ich arbeite mit einem Mac und habe Windows in einer Virtuellen Maschine Laufen. Es ist eine gekaufte Windows 10 Pro. Eines noch, ich musste Windows neu installieren, da es abgeschwirrt ist. Für weiter Fragen und Anregungen stehe ich gerne hier zur Verfügung. Und jeder Tip wird gerne angenommen.
IMAGE 2018-10-23 um 18.58.48.png
IMAGE 2018-10-23 um 18.58.48.png (19.51 KiB) Viewed 5616 times
Thabo-Umasai
-------------------------

Was Du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen!!!

karl
Posts: 10

Post by karl »

Hallo Thabo-Umasai,
ich hatte das gleiche Problem.
Schau dir mal den Beitrag in diesem Forum unter:
"Fehlermeldung Application Error" von Karl an.
Dort habe ich meine Lösung dazu beschrieben.
Vielleicht hilft dir das.
Gruß
Karl

User avatar
Thabo-Umasai
Posts: 20
Contact:

Post by Thabo-Umasai »

OK, karl,
ich werde mein Glück versuchen und Deiner Anweisung folgen.

Retourmeldung erfolgt Später.


Edit:
Hallo karl,
muss Dich enttäuschen, Deine Anleitung ist ganz toll, hat aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Immer noch die gleiche Fehlermeldung. :oops:
Thabo-Umasai
-------------------------

Was Du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen!!!

User avatar
Oskar007
Posts: 295
Contact:

Post by Oskar007 »

Hallo,

schau dir mal diese Seite an: https://de.fix4dll.com/cefsharp_core_dll. Vielleicht löst das dein Problem?
Gruß
Oskar007

User avatar
Thabo-Umasai
Posts: 20
Contact:

Post by Thabo-Umasai »

Hallo Oskar007,
Danke für Deine Unterstützung, aber auf dieser Seite war ich schon und dieses TUT hat mir auch nichts gebracht. denn diese *.dll ist ja im Programmordner vorhanden. Nur bei der Ausführung gibt es ein Problem. Und dies wurmt mich sehr. Auch deinstallation, reboot und Neuinstallation haben nichts gebracht. Bin am Ende meiner Weisheit. Auch das Update hat nichts gebracht. Eventuell wurde Windows nicht richtig in die Virtuelle eingebunden. Da ich es nur von eine Imagedatei sprich "ISO" in Parallels eingebunden habe. Ich werde sehen, vielleicht finde ich noch eine andere Möglichkeit und brenne mir diese ISO und versuche es noch einmal. Danke noch mal für Deine Unterstützung. ;)
Thabo-Umasai
-------------------------

Was Du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen!!!

User avatar
Oskar007
Posts: 295
Contact:

Post by Oskar007 »

Hallo,

kein Problem immer wieder gerne. :)
Gruß
Oskar007

User avatar
Thabo-Umasai
Posts: 20
Contact:

Post by Thabo-Umasai »

Alles noch mal auf den letzten Stand zu bringen, habe mir die Mühe gemacht und Windows neu installiert von der Pike auf. Hat auch nichts geholfen. Fehler tritt weiterhin auf. Komisch!? Ja wenn ich eine Raubkopie von Windows hätte lies ich es mir einreden. Aber all meine Software ist gekauft, da es für meine Fa. ist. Weiß keiner mehr einen Rat? :?: :?: :?:
Thabo-Umasai
-------------------------

Was Du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen!!!

User avatar
Oskar007
Posts: 295
Contact:

Post by Oskar007 »

Hallo,
ich habe mal ein wenig nachgeforscht und festgestellt das das Problem nicht unbedingt in Verbindung mit Webanimator steht, es kann auch bei anderen Programmen auftreten.
Dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen: https://forum.cinspiration.de/index.php ... -core-dll/
Auf dieser Seite gibt es im zweiten Beitrag einen Link zu den entsprechenden Visual C++ Runtimes.
Vielleicht löst das dein Problem?
Gruß
Oskar007

User avatar
Thabo-Umasai
Posts: 20
Contact:

Post by Thabo-Umasai »

Hallo Oskar007,
habe mir mal diesen Link angesehen, und habe da auch gelesen, das dies auch nur für Win 7 ist und ich doch auch Win 10 Pro verwende. Aber ich versuche es mal obwohl ich sagen muss das ich nicht ganz durchblicke bei diesem TUT. Aber ich versuch es mal und Meldung folgt. Aber an Dich ein Danke Da Du mir wieder weiter geholfen hast. ;)
Thabo-Umasai
-------------------------

Was Du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen!!!

User avatar
Thabo-Umasai
Posts: 20
Contact:

Post by Thabo-Umasai »

Edit:

Hallo Oskar007,

nun auch Dein gut gemeinter Link hat keinen Erfolg gebracht. Nun bin ich mal hergegangen und versuche eine ältere Version zu installieren. Schauen wir mal, ist eine Windows 7 auf Windows 10 upgrade. Lassen wir uns überraschen. Meldung erfolgt später.
Thabo-Umasai
-------------------------

Was Du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen!!!

Locked