Webanimator plus 3 , Endlosschleife einer Szene

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
Thomchel
Posts: 1

Webanimator plus 3 , Endlosschleife einer Szene

Post by Thomchel »

Moin zusammen,
gerne möchte ich wissen, wie ich eine Szene in einer Endlosschleife setze:
Meine Szene ist wie folgt aufgebaut:
ich habe 6 Bilder die im "Header" permanent angezeigt werden sollen. Das 1. Bild erscheint und verweilt ca. 10 Sek, dann wird es links rausgefahren und das nächste Bild gleich mit reingefahren, dann 10 Sek. warten, dann das nächste Bild etc.
Unter den Menüpunkt "Szene" / Events habe ich "on animation finished" angewendet und die Szene ausgesucht. Übergang habe ich "gleitend" angegeben und bei Dauer den Wert 1,5.
In der Vorschau von Webanimator als auch in der Vorschau von Website X5 Evo bleibt die Animation nach einmaligen Wiederholen stehen.
Wäre toll, wenn mir jemand bei diesen Problem helfen kann, für eure Mühe bedanke ich mich im Voraus und verbleibe
MfG
Thomchel

User avatar
Oskar007
Posts: 295
Contact:

Post by Oskar007 »

Hallo,

werde dein Projekt mal nachbauen, Testen und melde mich dann wieder.

Gruß
Oskar007

User avatar
Oskar007
Posts: 295
Contact:

Post by Oskar007 »

Hallo,

manche Übergangsoptionen sind eigentlich nur für den Übergang zwischen 2 Szenen gedacht, dadurch funktionieren nicht alle bei nur einer Szene.
Ich habe dir hier: http://www.beikuki.de/Tutorial/slider_test ein Beispiel mit Download für einen Dauer-Slider angelegt.
Wenn noch Fragen sind, einfach wieder melden.

Gruß
Oskar007

Locked