Videos einfügen und export wax5 + html5

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Post Reply
wommel
Posts:5
Videos einfügen und export wax5 + html5

Post by wommel » Sun Dec 20, 2020 1:21 pm

Hallo zusammen,
ich arbeite mich gerade in den Animator plus 3 ein.
Große Probleme habe ich mit den Schlüsselbildern und mit den Videos.

Ich wollte ein Video (mp4) einfügen. Bin über den Button mit der Kamera gegangen und habe von der Festplatte eine mp4 Datei ausgewählt.
In der Vorschau sehe ich dann aber nur ein Standbild.
Beim Export als html5 wird eine html Datei und ein Ordner Projekt_resources angelegt. Wenn ich die html aufrufe, so sehe ich wieder nur ein Standbild und kein Video. Wenn ich das Video für WebsiteX5 als wax5 exportiere wird eine Datei.wax5 generiert. Diese Datei binde ich in X5 als html5 Animation ein.
Leider erscheint hier dann gar kein Video oder auch sonst nichts, nur ein weißer Fleck.

Das Video wird an meinem PC in allen möglichen Playern ohne Probleme abgespielt.

Wäre eventuell jemand so freundlich, mir etwas Unterstützung zukommen zu lassen. Ich habe mir das Programm extra für X5 als Ergänzung zugelegt.
Im Netz habe ich nichts hilfreiches gefunden.

Ich Danke euch allen.

Post Reply