Anwendungsfehler "Nicht genügend Speicher"

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Post Reply
thomas_muc
Posts:1
Anwendungsfehler "Nicht genügend Speicher"

Post by thomas_muc » Fri Dec 11, 2020 6:02 am

Hallo,

bekomme releativ häufig - auch bei kleinsten Animationen - die Fehlermeldung "Zur Verarbeitung dieses Befehls sind nicht genügend Speicherressourcen verfügbar. (Ausnahme von HRESULT: 0x80070008)".

HD Speicher und RAM genügend vorhanden , laut System verfügbar physischer Speicher 21,8 GB von 32 GB. HD freier Speicher 200 GB.

Wo liegt das Problem ?
Fail_Webani.jpg
Fail_Webani.jpg (47.31KiB)Viewed 1608 times

User avatar
Oskar007
Posts:260

Post by Oskar007 » Wed Dec 16, 2020 10:00 am

Hallo,
ist es möglich, das Projekt, das diesen Fehler hervorruft hier hochzuladen?
Wenn nicht kontaktiere mich per PM, damit wir es auf einem anderen Weg machen können.
Gruß
Oskar007

KHM38
Posts:4

Post by KHM38 » Sun Dec 20, 2020 7:31 pm

Ich habe seit heute das gleiche Problem. Das Programm hat mich aus der Schleife/Meldung trotz Wahlmöglichkeiten nicht mehr rausgelassen, ist quasi abgestürzt. Ein über Stunden entwickeltes, ziemlich aufwändiges Projekt wurde nicht mehr gespeichert, meine gesamte Arbeit verloren.
Dann habe ich das Projekt neu erstellen wollen, jedoch wird jetzt im Programm nur noch ein Bild angezeit. Lade ich ein weiteres Bild/element, wird nur der Rahmen angezeigt, das Bild selbst aber nicht mehr, obwohl auf sichtbar und volle Deckkraft gestellt.
Weiß jemand, wie ich das beheben kann???

User avatar
Oskar007
Posts:260

Post by Oskar007 » Tue Dec 29, 2020 11:06 am

Hallo KHM38 ,
ist es dir möglich, das Projekt, das diesen Fehler hervorruft hier hochzuladen?
Wenn nicht kontaktiere mich per PM, damit wir es auf einem anderen Weg machen können.
Gruß
Oskar007

wedel
Posts:1

Post by wedel » Fri Mar 05, 2021 4:49 pm

Hallo ich habe auch diesen Fehler. Ich habe eine Szene mit mehreren Schaltern zu anderen Szene. Und exakt bei der Text-Eingabe für den fünften Button erscheint diese Fehlermeldung. Ich verzweifle...
Liebe Grüße

User avatar
Oskar007
Posts:260

Post by Oskar007 » Tue Mar 09, 2021 9:33 am

Hallo,
um den Fehler besser eingrenzen zu können, müsste ich das Projekt einsehen können.
Kontaktiere mich bitte per PM, dann schauen wir weiter.
Gruß
Oskar007

Post Reply