Page 1 of 1

Programm startet nicht

Posted: Mon Oct 12, 2020 1:04 pm
by Xquisit
Hallo,

Wir bekommen bei der Installation unter Windows XP folgende Fehlermeldung: Das Format der empfangenen Nachricht war unerwartet oder fehlerhaft.

Die Software lässt sich dann nicht starten. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Mit freundlichen Grüßen Ronny H.

Re: Programm startet nicht

Posted: Tue Oct 13, 2020 12:04 pm
by ICR
Good afternoon

I believe we're currently providing support for this via email for you. Is this correct?
If that is correct, please continue there

Thank you

TRANSLATION

Guten Tag

Ich glaube, wir unterstützen Sie derzeit per E-Mail. Ist das richtig?
Wenn das richtig ist, fahren Sie bitte dort fort

Dankeschön

Re: Programm startet nicht

Posted: Sat Nov 21, 2020 9:53 am
by josef@borbely.eu
Hello,

ich habe anscheinend auch das Problem, da beim Startversuch der Anwendung WebanimatorPlus3 die "CefSharp.Core.dll" nicht gefunden wird, funktioniert da rein gar nichts. Also ich kann nicht mal Produkt aktivieren.
Somit werde ich wohl das Programm wieder zurückgeben müssen innerhalb der 30Tage Geld-zurück-Garantie.

Danke für den Versuch!

Re: Programm startet nicht

Posted: Mon Nov 23, 2020 6:20 pm
by Oskar007
Hallo,

schau dir bitte mal diese Seite an: https://de.fix4dll.com/cefsharp_core_dll
Vielleicht hilft die dir weiter. Gab es eine Fehlermeldung?
Gruß
Oskar007

-

Posted: Sat Dec 12, 2020 8:09 am
by Brandonunura
Ich habe ein Laptop mit Win7 und 64-Bit. Ich möchte aber Programme installieren die nur für 32-Bit betriebssysteme gedacht sind. Und der Laptop kann dann das Programm nicht öffnen

Könnt ihr villeicht weiterhelfen?