Programm startet nicht

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Post Reply
Xquisit
Posts:1
Programm startet nicht

Post by Xquisit » Mon Oct 12, 2020 1:04 pm

Hallo,

Wir bekommen bei der Installation unter Windows XP folgende Fehlermeldung: Das Format der empfangenen Nachricht war unerwartet oder fehlerhaft.

Die Software lässt sich dann nicht starten. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Mit freundlichen Grüßen Ronny H.

ICR
Posts:232

Post by ICR » Tue Oct 13, 2020 12:04 pm

Good afternoon

I believe we're currently providing support for this via email for you. Is this correct?
If that is correct, please continue there

Thank you

TRANSLATION

Guten Tag

Ich glaube, wir unterstützen Sie derzeit per E-Mail. Ist das richtig?
Wenn das richtig ist, fahren Sie bitte dort fort

Dankeschön

josef@borbely.eu
Posts:1

Post by josef@borbely.eu » Sat Nov 21, 2020 9:53 am

Hello,

ich habe anscheinend auch das Problem, da beim Startversuch der Anwendung WebanimatorPlus3 die "CefSharp.Core.dll" nicht gefunden wird, funktioniert da rein gar nichts. Also ich kann nicht mal Produkt aktivieren.
Somit werde ich wohl das Programm wieder zurückgeben müssen innerhalb der 30Tage Geld-zurück-Garantie.

Danke für den Versuch!

User avatar
Oskar007
Posts:260

Post by Oskar007 » Mon Nov 23, 2020 6:20 pm

Hallo,

schau dir bitte mal diese Seite an: https://de.fix4dll.com/cefsharp_core_dll
Vielleicht hilft die dir weiter. Gab es eine Fehlermeldung?
Gruß
Oskar007

Brandonunura
Posts:2
Location:Украина
Contact:

Post by Brandonunura » Sat Dec 12, 2020 8:09 am

Ich habe ein Laptop mit Win7 und 64-Bit. Ich möchte aber Programme installieren die nur für 32-Bit betriebssysteme gedacht sind. Und der Laptop kann dann das Programm nicht öffnen

Könnt ihr villeicht weiterhelfen?

Post Reply