Objekt springt an anderen Ort

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Post Reply
Michail
Posts:4
Objekt springt an anderen Ort

Post by Michail » Wed Sep 23, 2020 11:24 am

Hallo zusammen!

Ich benutze WSX5 Evo 2020.2.5 und habe jetzt den WebAnimator dazugekauft. Ich experimentiere damit und habe jetzt eine äußerst einfache Animation erstellt. Dabei habe ich in eine wax5-Datei exportiert und diese in WAX5 eingebunden.

Das Ergebnis ist trotz Einfachheit etwas ernüchternd. Die Animation läuft nicht so flüssig wie ich dachte. Aber das Hauptproblem: Das animierte Objekt (bzw. die ganze Bühne) erscheint im Browserfenster oft zu Beginn an einer anderen Stelle, bevor es seinen richtigen Platz findet. Woran kann das liegen? Um den Effekt zu sehen, muss das Browserfenster gegebenenfalls aktualisiert werden (F5).

Ich habe die Export-Datei angehängt.

Danke im Voraus!
Attachments
Anim 2.zip
(55KiB)Downloaded 62 times
Last edited by Michail on Sat Sep 26, 2020 8:49 am, edited 1 time in total.

User avatar
Oskar007
Posts:260

Post by Oskar007 » Wed Sep 23, 2020 2:42 pm

Hallo,

um das Projekt testen zu können, muss ich zu der .anim2.wap auch den mit allen Daten dazugehörigen Ordner haben.
Gruß
Oskar007

Michail
Posts:4

Post by Michail » Wed Sep 23, 2020 3:03 pm

Danke Oskar007!

Anbei der Ordner.
Da ich in der direkten Vorschau aus dem WebAnimator diesen Effekt noch nicht gesehen habe, vermute ich, dass es möglicherweise am Zusammenspiel mit WSX5 liegt. Zum Einbinden habe ich das Objekt "HTML5 Animation" benutzt.
Attachments
Anim 2 Ordner.zip
(106.24KiB)Downloaded 67 times

Post Reply