Programmabstürze

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
bitbull
Posts: 2

Programmabstürze

Post by bitbull »

Hallo, ich arbeite jetzt schon längere Zeit mit WebAnimator plus 3.0.4 und muss feststellen, dass häufig Programmabstürze vorkommen.Dabei ist mir der Grund unerklärlich. Selbst normales Beenden nach zwei Sicherheitsabfragen (einmal "Nein", einmal "Ja" wählen) ist dann nicht möglich. Ich muss das Programm dann über den Taskmanager beenden. Gibt es Abhilfe? :?:

User avatar
Oskar007
Posts: 295
Contact:

Post by Oskar007 »

Hallo,

welcher Fehler wird angezeigt? Ein Screenshot der Fehlermeldung und eine kurze Beschreibung dessen, was vor der Fehlermeldung gemacht wurde, wäre hilfreich. Danke
Gruß
Oskar007

Michail
Posts: 4

Post by Michail »

bitbull wrote: Wed Sep 09, 2020 4:02 pm ... ich arbeite jetzt schon längere Zeit mit WebAnimator plus 3.0.4 ...
Wo gibt es denn die Version 3.0.4? Ich habe die 3.0.2 (frisch heruntergeladen). Eine manuelle Update-Suche innerhalb des Programms scheint es nicht zu geben.

User avatar
Oskar007
Posts: 295
Contact:

Post by Oskar007 »

Hallo,
die aktuelle Version von WebanimatorPlus 3 ist die 3.0.2

Gruß
Oskar007

Michail
Posts: 4

Post by Michail »

Vielen Dank!
Wird WebAnimator eigentlich noch weiterentwickelt? Die aktuelle Version stammt von vor 2 Jahren. Und die Dokumentation ist scheinbar bei der Version 2 stehengeblieben.

Locked