Fehlende Sichtbarkeit geladener Bilder von Festplatte nach speichern des WA Projektes

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
AnimZone
Posts: 2

Fehlende Sichtbarkeit geladener Bilder von Festplatte nach speichern des WA Projektes

Post by AnimZone »

Hallo, wenn ich Bilder mit dem Tool Werkzeugleiste von Festplatte lade, kann ich sie nur sehen, solange die WA -Projektdatei nicht gespeichert ist. Danach sehe ich nur den leeren Rahmen. In der Browser Vorschau sind sie wieder sichtbar. Bilder aus der Online Quelle werden jedoch importiert und sind auch im WA Projekt sichtbar. An der Sichtbarkeit/Deckkraft habe ich nichts geändert. Falls es so wäre, müsste es sich auch in der Vorschau zeigen. Ich habe WA Version Plus 3.02 als Update von 2, das seit ca. 3 Wochen, Windows 7. Danke und Gruss Simone

User avatar
Oskar007
Posts: 295
Contact:

Post by Oskar007 »

Hallo,
handelt es sich bei den Bilder, die nicht dargestellt werden, aus der Onlinedatenbank?
Gruß
Oskar007

AlvinBiors
Posts: 2

Post by AlvinBiors »

Ja hatte ich, es fehlte jedoch eine kleine Systemdatei die sich darunter befand.

Ich freu mir gerade echt einen Ast, dass ich das verlorene wieder habe

KHM38
Posts: 4

Post by KHM38 »

Nach einigem Experimentieren stellte ich fest, dass weitere Bilder sich nach einmaligem Speichern, schließen und das Projekt wieder neu laden einfügen ließen.

Locked