Probleme bei Reinstallation Webanimator Plus

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
ralftosse
Posts: 1

Probleme bei Reinstallation Webanimator Plus

Post by ralftosse »

Ich habe Webanimator plus vor zwei Jahren mit einer Installations-CD mit Key erworben und installiert. Nach dem Check des Keys arbeitete Webanimator nicht richtig. Ich erhielt allerdings einen Link mit einem Setup-Programm per E-Mail. Nach dessen Ausführung arbeitete der Webanimator.
Nach einem Systemcrash (Windows 10) wurde mein Computer von Grund auf neu installiert. Ich muss alle Programme neu installieren. Beim Versuch Webanimator Plus zu installieren erhielt ich beim Check des Keys den Hinweis, meine E-Mailadresse sei registriert und ich würde eine E-Mail erhalten. Allerdings erhielt ich keine. Die von der CD installierte Version arbeitet nicht (Fehlermeldung Avesonium v1.6.3 funktioniert nicht, Programm schließen).
Was kann ich also tun um z.B. die E-Mail mit dem Link doch noch zu erhalten oder gibt es einen Weg wieder zu einer lauffähigen Version zu kommen?

ICR
Posts: 235

Post by ICR »

Hello ralftosse ,
i send you a private message. Thank you.
***Google Translate:
Hallo ralftosse,
Ich sende dir eine private Nachricht. Vielen Dank.

Bradleyset
Posts: 1

Post by Bradleyset »

Den hab ich so oder so flashfrei und da funktioniert Yt und vimeo ohne Probleme... Ab und anwollen sie dir auf YT den Flash unterschieben wenn sie schreiben das filmschen ist in diesem Format nicht verfügbar, aber nach einen Site refresh oder in einem Sep.Tab funktionierts meisten doch..

Locked