Page 1 of 1

WebAdmin+:Installation Vorlagen

Posted: Mon Feb 11, 2019 9:22 am
by hubich
Hallo Zusammen,
ich habe die beiden Vorlagen "Template Collection 1" und "Template Collection 2" gekauft und diese auch auf meinem PC installiert.
Wenn ich jedoch die Templates in den WebAnimatorPlus integrieren möchte "Menüpfad: Vorlagen/Vorlageneinstellungen laden" versucht der "Öffnungsdialog" Daten mit der Endung "*.wats" zu finden, diese gibt es jedoch in keinem meiner Verzeichnisse.
Weiss jemand was ich falsch mache oder hat mir jemand einen Tipp?
Vielen Dank für die Unterstützung meines Problems.
Liebe Grüsse
Reto

Re: WebAdmin+:Installation Vorlagen

Posted: Thu Feb 21, 2019 7:42 am
by ICR
Hello Reto,
can you explain more clearly your question please?
Let me know.
***Google translate:
Hallo Reto,
Kannst du deine Frage bitte genauer erklären?
Gib mir Bescheid.

Re: WebAdmin+:Installation Vorlagen

Posted: Sun Mar 03, 2019 7:58 am
by Thabo-Umasai
Hallo Retro,

nun wenn ich das richtig verstehe verschiebst Du nur diese Template, meines Wissens nach sind alles *.exe Dateien und somit selbstinstallations Dateien. Da ich selbst diese beiden Zusätze habe weiß ich das die nur ausgeführt werden sollten und schon sind sie im WebAnimator zur Verfügung. Auch getestet Deinstalliert "ALLES" Registrie gesäubert, nochmal installiert und siehe da alles funktioniert wieder. Hast Du es vielleicht auf einen anderen Pfad hin installiert? Dann kann es Probleme geben da dann WebAnimator den Zusatz nicht findet.