WebAdmin+:Installation Vorlagen

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Post Reply
hubich
Posts: 1

WebAdmin+:Installation Vorlagen

Post by hubich » Mon Feb 11, 2019 9:22 am

Hallo Zusammen,
ich habe die beiden Vorlagen "Template Collection 1" und "Template Collection 2" gekauft und diese auch auf meinem PC installiert.
Wenn ich jedoch die Templates in den WebAnimatorPlus integrieren möchte "Menüpfad: Vorlagen/Vorlageneinstellungen laden" versucht der "Öffnungsdialog" Daten mit der Endung "*.wats" zu finden, diese gibt es jedoch in keinem meiner Verzeichnisse.
Weiss jemand was ich falsch mache oder hat mir jemand einen Tipp?
Vielen Dank für die Unterstützung meines Problems.
Liebe Grüsse
Reto

ICR
Posts: 179

Post by ICR » Thu Feb 21, 2019 7:42 am

Hello Reto,
can you explain more clearly your question please?
Let me know.
***Google translate:
Hallo Reto,
Kannst du deine Frage bitte genauer erklären?
Gib mir Bescheid.

User avatar
Thabo-Umasai
Posts: 20
Contact:

Post by Thabo-Umasai » Sun Mar 03, 2019 7:58 am

Hallo Retro,

nun wenn ich das richtig verstehe verschiebst Du nur diese Template, meines Wissens nach sind alles *.exe Dateien und somit selbstinstallations Dateien. Da ich selbst diese beiden Zusätze habe weiß ich das die nur ausgeführt werden sollten und schon sind sie im WebAnimator zur Verfügung. Auch getestet Deinstalliert "ALLES" Registrie gesäubert, nochmal installiert und siehe da alles funktioniert wieder. Hast Du es vielleicht auf einen anderen Pfad hin installiert? Dann kann es Probleme geben da dann WebAnimator den Zusatz nicht findet.
Thabo-Umasai
-------------------------

Was Du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen!!!

Post Reply