Page 1 of 1

Banner auf 150 KB reduzieren

Posted: Tue Aug 28, 2018 7:44 am
by victorhelzle
Hallo,

ich habe ein HTML5-Banner erstellt, das aber jetzt nur maximal 150 KB groß sein darf. Das Problem ist aber, dass schon die js-Dateien (.min.js) nach dem Export zusammen 192 KB haben. Wie kann ich die Dateigröße unter die inzwischen leider allgemein übliche Grenze von 150 KB bringen?

Gruß, Olli

Re: Banner auf 150 KB reduzieren

Posted: Tue Aug 28, 2018 9:45 am
by Oskar007
Hallo,

beim Export nach HTML ist die mindestgröße der js-Datei 160 kb.

Gruß
Oskar007

Banner auf 150 KB reduzieren

Posted: Fri Jun 07, 2019 7:52 pm
by EddieStab
all

Da wir im Moment noch etwas an dem Banner arbeiten, kann es die Tage ab und an nГјtzlich sein mal den Cache-Eimer zu leeren...

have Fun, das Team

Banner auf 150 KB reduzieren

Posted: Mon Feb 24, 2020 12:33 am
by alercalge
Hallo zusammen,

ich krame das alte Thema noch mal raus, da ich festgestellt habe, dass das scheinbar immer noch nicht funktioniert. Ist die Funktion tatsächlich noch nicht implementiert oder mache ich etwas falsch?

Viele Grüße
HPC

Re: Banner auf 150 KB reduzieren

Posted: Tue Feb 25, 2020 10:46 am
by Oskar007
Hallo,
um welche Funktion geht es?
Gruß
Oskar007