Standard Animation

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Post Reply
byte-one
Posts: 11

Re: Standard Animation

Post by byte-one » Thu Aug 09, 2018 9:54 am

Hab jetzt noch einmal eine Installation gestartet und habe folgendes festgestellt:
In "c:\ProgramData\soft-evolution" wird ein Unterordner eingerichtet -> "WebAnimator 3 now".
Dieser Unterordner muss in "WebAnimator 3" umbenannt werden, dann wird der Menüpunkt "Vorlagen" angezeigt und die Standardvorlagen sind verfügbar!
Alle Pfadangaben natürlich ohne Anführungszeichen!
Dies ist eindeutig ein Programmierfehler!

User avatar
Oskar007
Posts: 112

Post by Oskar007 » Thu Aug 09, 2018 12:34 pm

Hallo,

ja, schaut nach Bug aus und muss dringend in Ordnung gebracht werden.

Gruß
Oskar007

Chris_
Posts: 10

Post by Chris_ » Fri Aug 10, 2018 5:15 am

Servus

Na dann lag ich mit meiner Antwort bei Thomas gar nicht mal Falsch der das gleiche Problem hat mit fehlenden Vorlagen das es sich möglicherweise um einen Software Fehler bug handelt.
Habe nun von Now 3 zu Plus n upgrade gemacht funktionierende Demo 11 Tage und siehe da es gibt Vorlagen.
Now 3 kommt bei jeden als abgelaufene Demo daher,auch bei Freischaltung wie neu installation bleiben die Vorlagen aus.
Eine Demo darf nie abgelaufen sein um die Software einwandfrei zu Testen.
Die Aussage die Software zu Kaufen und bei nicht gefallen Geld retour ist keine gute Antwort um Kunden zu gewinnen.
Ist nicht böse gemeint nur meine Meinung.
Ev hilft hier revo uninstaller der alles entfernt und neu instal. aber wenn daten falsch angelegt werden ist das sehr wohl ein bug würde ich meinen ;)

Post Reply