Forum etwas sehr eigen was meint ihr ?

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Post Reply
Chris_
Posts: 10

Forum etwas sehr eigen was meint ihr ?

Post by Chris_ » Thu Aug 02, 2018 10:31 am

Hallo

Ich habe mir die Software gekauft und fand dieses Forum so weit so gut.
Registrierte mich vielleicht braucht man ja mal was aber !
Das seltsame ist die Site ist nicht mal verschlüsselt okay dachte ich mir aber es geht ja noch weiter.
Ich postete ne Antwort und was glaubt ihr wann meine Antwort online war ?
Ca über 1 Woche später oder 10 Tage gefühlt hat das gedauert.
Jetzt mal ehrlich nehmen wir an jemand braucht Hilfe und antworten brauchen ewig bis se freigeben werden.
das kann doch nicht euer Ernst sein ?
Ich lese hier nicht das komische User unterwegs sind oder welche die negativ auffallen !!
Ich bin in zich Foren unterwegs mit teils 1400 Antworten und habe noch nie auf etwas warten müssen denn schlislich dafür ist ein Forum auch gedacht oder nicht.
Wenn ich Hilfe benötige und zwar rasch was hilft es mir z.b wenn der Post irgendwann mal online ist !!
Ich habe keine Ahnung wie das ganze hier gehandelt wird aber so etwas ist mir noch nicht unter gekommen.
Ich hoffe das hier besserungen vorgenommen werden den sonst braucht man sich hier wo es eigentlich um die eigene Software geht erst gar nicht zu regestrieren da die Wartezeit ne Woche und mehr betragen könnte.
Nichts für ungut aber hier sollte wirklich mal nachgedacht werden ob das so einen Sinn ergibt für mich jedenfalls nicht.
Sollte sich hier nichts ändern und es bleibt so brauche ich hier nicht länger mitglied zu sein :?

ICR
Posts: 148

Post by ICR » Fri Aug 03, 2018 7:16 am

Hello Chris,
thanks for the message, I'm sorry if you had to wait.
I confirm that our goal is to always improve the service.
Thank you.
***Google Translate:
Hallo Chris,
Danke für die Nachricht, es tut mir leid, wenn Sie warten mussten.
Ich bestätige, dass es unser Ziel ist, den Service immer zu verbessern.
Vielen Dank.

karl
Posts: 10

Post by karl » Sun Aug 05, 2018 9:33 pm

Hallo Chris,
ich kann Dein Unmut verstehen, wenn es bei Dir so lange gedauert hat.
Ich bin erst seit kurzem Besitzer der Software und auch Nutzer des Forums.
Meine ersten beiden Beiträge wurden wohl erst vom Moderator geprüft und nach einigen Stunden online gestellt.
Alle folgende Einträge erschienen dann aber sofort ohne Zeitverzögerung.
Mag sein, das es in anderen Foren flotter von der Hand geht.
Mir wurde auf meine Anfragen umgehend Hilfestellung gegeben.
Sofortige Lösungen sind nicht immer zu erwarten.
Lass uns doch mal die weiteren Abläufe in dem Forum beobachten.
Ich hoffe, das die Verantwortlichen Kritik und Anregungen aufgreifen, um sie dann in Verbesserungen umzusetzen.
Gruß
Karl

Chris_
Posts: 10

Post by Chris_ » Fri Aug 10, 2018 4:50 am

Hallo

Ich bin nun freigeschaltet und alles ist gut und kann normal posten ohne Verzögerung so soll es sein Danke dafür.
Site müsste noch angepasst werden SSL Verschlüsselung und nach DSGVO optimiert werden und alles ist bestens ;)

Mfg

Post Reply