Wo sind die 4 Vorlagen in WA 3.0.1 now?

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
Chris_
Posts: 10

Re: Wo sind die 4 Vorlagen in WA 3.0.1 now?

Post by Chris_ »

Nabend

Der Tipp funktioniert nicht,auch nicht wenn man Ordner Webanimator löscht.
Gegebenfalls sollte man ev versuchen versteckte Dateien anzeigen lasen um alles clean zu entfernen.
EV mit Ccleaner drüber laufen lasen.
Ich habe nun das upgrade von Webanimator 3 Now auf die Plus Version gekauft.
Webanimator 3 Now deinstalliert mit Ordner gelöscht.
Webanimator Plus installiert und nun das ist meine Meinung ne funktionierende Demo ( Plus ) installiert.
Und siehe da es gibt Vorlagen welch ein Wunder,Software freigeschaltel und gut ist es.
Ich empfehle Inco die Demo Version von Webanimator 3 Now zu aktualisieren da wie man liest welche die Software Testen wollen bereits abgelaufen ist.
Hier zu erklären eine Kauf Version bitte zu kaufen und bei nicht gefallen Geld zurück ist nicht Kundenfreundlich.
Und wenn Demo abgelaufen könnte es sein nur meine Meinung das es keine Vorlagen gibt auch nicht nach freischaltung.
Ich habe es selbst versucht ohne Erfolg und ja meine Kaufversion kam auch abgelaufen ( Webanimator 3 Now )
Da ich aber sowieso mehr machen möchte habe ich das upgrade gekauft hier habe ich nun keine Probleme mit Webanimator 3 Plus.
Demo Version 11 Tage und die Vorlagen waren da,Produkt freigeschaltet und fertig.
Hier sollte INCO jedenfalls nachbessern oder es handelt sich um einen Software Fehler.
MFG Chris

PS Thomas versuche revo uninstaller und lösche alles von webanimator 3 Now und installiere clean nochmals.
Vielleicht hast du Glück und es funktioniert Ccleaner schadet nicht ev um reste von der registry zu entfernen.
Da bei mir Plus nun läuft mit Vorlagen habe ich natürlich nichts mehr versucht :)

Thomas T.
Posts: 7
Location: Thailand
Contact:

Post by Thomas T. »

Hallo ICR und Chris_ !
Danke für die Hinweise. Ja, jetzt werden bei mir auch die Vorlagen angezeigt.
Insofern schließe ich mich der Meinung von Chris an, daß INCO auf die Programmierung nochmal drauf sehen sollte, um zukünftigen Nutzen diese Irritationen zu ersparen.

Viele Grüße, Thomas

Chris_
Posts: 10

Post by Chris_ »

Servus

Sehr gut Positives Feedback ;)
Bist du bei Webanimator 3 Now geblieben oder haste n upgrade gemacht ?
Schönen Abend

Thomas T.
Posts: 7
Location: Thailand
Contact:

Post by Thomas T. »

Hallo Chris_!
Bin bei "NOW" geblieben, da ich ja nur ein Gelegenheits-Websites-Ersteller bin . :D

Gruß, Thomas.

Chris_
Posts: 10

Post by Chris_ »

Hey

Okay :) Hauptsache es läuft nun und haben ne Lösung gefunden und du nun happy bist ;)

Locked