Wo sind die 4 Vorlagen in WA 3.0.1 now?

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
Thomas T.
Posts: 7
Location: Thailand
Contact:

Wo sind die 4 Vorlagen in WA 3.0.1 now?

Post by Thomas T. »

Hallo zusammen!
Mein erster Beitrag beinhaltet gleich eine Frage bzw. ein Problem.
Lt. Übersicht auf der Website über die Versionen sollen 4 Vorlagen dabei sein. Ich finde sie nicht , und in meiner Menüleiste gibt es auch keinen Punkt "Vorlagen", wie im Manual beschrieben.
Kann mir jemand helfen oder mir das Problem erklären? Danke schon im Voraus.

Gruß, Thomas

ICR
Posts: 235

Post by ICR »

Hello Thomas,
can you attach a screenshot so i can understand better please?
Let me know.
***Google Translate:
Hallo Thomas,
Kannst du einen Screenshot anhängen, damit ich besser verstehen kann?
Gib mir Bescheid.

User avatar
Oskar007
Posts: 295
Contact:

Post by Oskar007 »

Hallo Thomas,

normalerweise befindet sich der Eintrag "Vorlagen" links neben den "EInstellungen"( siehe Bild), wenn nicht vielleicht mal das Programm deinstalliren und neu installieren.
Gruß
Oskar007
Attachments
vorlagen.jpg
vorlagen.jpg (77.1 KiB) Viewed 4677 times

Thomas T.
Posts: 7
Location: Thailand
Contact:

Post by Thomas T. »

Hallo ICR und Oskar007!
Danke für eure Antworten.
Eine erneute Installation habe ich durchgeführt. Ergebnis ist das gleiche wie vorher.
Anbei sende ich einen Screenshot zur Veranschaulichung. Den Menüpunkt Vorlagen gibt es bei mir nicht.
Webanimator.jpg
Webanimator.jpg (31.92 KiB) Viewed 4634 times

Thomas T.
Posts: 7
Location: Thailand
Contact:

Post by Thomas T. »

Hallo!
Vor einer Woche habe ich einen Beitrag/Antwort geschrieben, dem auch ein Screenshot angefügt war. Der ist bisher nicht zu sehen. Warum?
Hier noch einmal der Screenshot.
Gruß, Thomas
Attachments
Webanimator.jpg
Webanimator.jpg (31.92 KiB) Viewed 4634 times

User avatar
Oskar007
Posts: 295
Contact:

Post by Oskar007 »

Hallo Thomas,

hab dir eine PM geschickt.

Gruß
Oskar007

Thomas T.
Posts: 7
Location: Thailand
Contact:

Post by Thomas T. »

Hallo Oskar!

Danke! Habe geantwortet. Die Antwort bleibt aber im Ausgangsordner und nicht im Gesendet-Ordner. Hoffe, du hast sie trotzdem bekommen.

Viele Grüße, Thomas

Chris_
Posts: 10

Post by Chris_ »

screen.JPG
screen.JPG (126.69 KiB) Viewed 4578 times
Servus

Webanimator 3 Now hat keine direkten Vorlagen nur vor definierte Effekte -- Animationen.
Nicht mal Button animationen kannste mit Now 3 machen.
Kann mich noch erinnern wo x5 das mal vor ab schon hatte nun heist es credits kaufen für solche zwecke oder nochmals Geld in Die Hand nehmen und Webanimator 3 Plus kaufen.
Ich hatte zur Aktion gedacht Now 3 reicht aus ein fataler irrtum.
zurück zum Thema Vorlagen hat nur Webanimator 3 Go mit Templates.
Webanimator 3 Now hat nichts an board ausser Standart animationen siehe screenshot.
Mfg Chris

Thomas T.
Posts: 7
Location: Thailand
Contact:

Post by Thomas T. »

Hallo Chris!
Danke für deinen ausführlichen Hinweis.
Nun, dann fühle ich mich doch von Incomedia sehr verschaukelt. Auf deren Website steht "Das Programm verfügt über vorprogrammierte Vorlagen für Animationen und Effekte. Entdecken Sie, wie Sie damit Ihre Website in wenigen Minuten individuell gestalten. Wählen Sie eine Vorlage aus, den Rest erledigt WebAnimator." (Ohne eine Einschränkung bezüglich der Version)
Ausserdem steht unter "Kaufen" bei allen drei Versionen "Vier", bzw. "Ver" (i vergessen) Vorlagen.
Da ich anneheme, dass INCO hier mitliest und sie wohl kein Interesse haben (alte) Kunden zu verärgern, bitte ich INCO hiermit um Zusendung eines Links zum Download der vier ausstehenden Vorlagen an thommit@freenet.de oder expat1001@gmx.de.

Grüße, Thomas

ICR
Posts: 235

Post by ICR »

Hello Thomas T.,
in the Web Animator 3 Now there are 4 standard template that you can use. You can see my screenshot.
Try to reinstall the software and register it.

***Google Translate:

Hallo Thomas T.,
im Web Animator 3 Jetzt gibt es 4 Standardvorlagen, die Sie verwenden können. Sie können meinen Screenshot sehen.
Versuchen Sie, die Software neu zu installieren und registrieren Sie sie.
Attachments
Screenshot_3.jpg
Screenshot_3.jpg (63.44 KiB) Viewed 4511 times

Locked