Fehlermeldung

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
byte-one
Posts: 11

Fehlermeldung

Post by byte-one »

Bei Aufruf von Standardvorlagen erscheint bei "Bilder hinzufügen" folgende Fehlermeldung:
snip_20180707125402.png
snip_20180707125402.png (15.23 KiB) Viewed 4494 times

ICR
Posts: 235

Post by ICR »

Hello,
try to reinstalla the c++ packages and try to start the software as an administrator.
You can also try in another pc so you can try in another machine.
Let me know.
Thank you.
***Google Translate:
Hallo,
Versuchen Sie, die C ++ - Pakete neu zu installieren und versuchen Sie, die Software als Administrator zu starten.
Sie können auch in einem anderen PC versuchen, so dass Sie in einer anderen Maschine versuchen können.
Gib mir Bescheid.
Vielen Dank.

byte-one
Posts: 11

Post by byte-one »

Da sind bei mir noch Standardvorlagen von einer älteren "WebAnimator"-Version vorhanden. Diese werden angezeigt, verursachen aber eine Fehlermeldung.

ICR
Posts: 235

Post by ICR »

Hello,
the old template collection are not compatible with the new version 3 of the WebAnimator.
You can uninstall the old template collection and use the new template collection that you can buy at this link:
https://www.webanimator.com/de/kaufen.html
Thank you.

**Google Translate:

Hallo,
Die alte Vorlagensammlung ist nicht mit der neuen Version 3 des WebAnimator kompatibel.
Sie können die alte Vorlagensammlung deinstallieren und die neue Vorlagensammlung verwenden, die Sie unter diesem Link kaufen können:
[URL] https://www.webanimator.com/de/kaufen.html [/ url]
Vielen Dank.

byte-one
Posts: 11

Post by byte-one »

Die vier Standardvorlagen sollten lt. Beschreibung auch in Version "now 3" enthalten sein. Scheinbar existieren aber von einer älteren Version "go" die Standardvorlagen. Wo finde ich diese und kann sie löschen?

Thomas
Posts: 16

Post by Thomas »

Hallo.
Habe das selbe Problem.Bisher hat leider kein Tip oder Rat geholfen. Windows 10 neu installiert. C++ neu installiert. Funktioniert alles nicht. Löschen und tschüß Webanimator. Erstelle meine Animationen nun mit Hype 3 Pro auf einem Mac. Das läuft wenigstens.

User avatar
Oskar007
Posts: 295
Contact:

Post by Oskar007 »

Hallo Thomas,

versuch es mal den kostenlosen IOBit-Uninstaller - Link: https://www.iobit.com/de/advanceduninstaller.php
Das Programm sucht und findet alle noch verbleibenden Programmreste, egal wo sie sich verbergen, und löscht diese restlos, anschließend den Webanimator neu installieren. Bei mir hat´s geholfen, ein Versuch ist es wert.

Gruß
Oskar007

Thomas
Posts: 16

Post by Thomas »

Hallo Oskar,

werde es mal versuchen. Ein Versuch ist es jedenfalls wert. Werde berichten.

Thomas
Posts: 16

Post by Thomas »

Hallo Oskar,

gerade mit diesem Uninstaller ausprobiert. Neu installiert und siehe da.......
Selbe Fehlermeldung :-(
Ganz ehrlich. Das sind unter anderem die Gründe warum ich auf einen Mac umgestiegen bin. Ich nutze nur eine Windows Installation unter Parallels Desktop da ich halt Website X5 nutze. Habe mir daher auch Webanimator 3 plus geholt das es ja nun einfacher ist die erstellten Animationen in Website X5 direkt dort einzubinden.
Webanimator 3 hat ja auch mal funktioniert. Nur nach einer sauberen Windows Neuinstallation funktioniert es halt leider nicht mehr. Muss es jetzt auch nicht mehr. Bin einfach enttäuscht das es halt immer wieder Probleme mit Programmen oder irgendwelchen Kompitabilitätsproblemen (welcher Art auch immer) unter Windows gibt. Mein iMac läuft seit 3 Jahren ohne Probleme. Habe nur bei neuen OS X Versionen immer eine saubere Neuinstallation gemacht. Werde Website X5 in der virtuellen Maschine weiter nutzen. Webanimator habe ich gelöscht und wird auch nie wieder bei mir installiert.

LG
Thomas

Locked