Page 1 of 1

Keine Registrierung V3.x von V2.x

Posted: Sun Jun 24, 2018 3:19 pm
by MichaBoBerlin
Habe auch das Problem, gekaufte Version 2.x und jetzt ein Update auf V 3.x
Da es ein neuer PC ist habe ich V2 (Vollversion) installiert und wollte diese
registrieren. Es kommt die Meldung kein gültiger Schlüssel, obwohl ich noch
alle Kaufbelege habe.
Somit kann ich jetzt V3.x nicht als Update installieren, da eine Vorversion nicht
registriert ist ?
Was nun, wenn schreibt man an ? Wo werden die Registrierungen hinterlegt
und kann man sich diese anschauen ???

Ist bei Websites X5 wesentlich transparenter und alle Lizenzen sind sichtbar !

Re: Keine Registrierung V3.x von V2.x

Posted: Tue Jun 26, 2018 12:54 pm
by ICR
Hello MichaBoBerlin ,
are you using the correct license?
Try to write me a private message with the license you are using.
You should be able to register the program without problems.
Let me know.

***Google Translate:

Hallo MichaBoBerlin,
Verwenden Sie die richtige Lizenz?
Versuchen Sie, eine private Nachricht mit der von Ihnen verwendeten Lizenz zu schreiben.
Sie sollten das Programm ohne Probleme registrieren können.
Lass es mich wissen.

Keine Registrierung V3 x von V2 x

Posted: Sun Aug 26, 2018 9:24 pm
by MelissaCoats
Hallo Herr Zietz,
leider besteht das Problem beim Speichern und Loschen von Esankey Dateien weiterhin. Ich habe ihnen eine email geschickt mit den entsprechenden Fehlermelungen im Anhang.
Gru?e,
Kerstin Felten

Re: Keine Registrierung V3.x von V2.x

Posted: Mon Sep 03, 2018 2:23 pm
by ICR
Hello MelissaCoats,
could you please open a new topic and explain your problem better?
Please explain better your problem and the errors that you receive, so it can help you better.
Thank you.

***Google Translate:

Hallo MelissaCoats,
Könnten Sie bitte ein neues Thema eröffnen und Ihr Problem besser erklären?
Bitte erklären Sie besser Ihr Problem und die Fehler, die Sie erhalten, damit es Ihnen besser helfen kann.
Vielen Dank.

Re: Keine Registrierung V3.x von V2.x

Posted: Mon Sep 17, 2018 2:42 pm
by Chris_
Hallo

Da du ein update erworben hast wirst du auch sicherlich einen neuen Key erhalten haben.
Bitte nicht V2 installieren und das Update hinter her sondern nur die V3 mit entsprechenden Key aktivieren.
Achte darauf das du den Key auch richtig eingibst bzw kopierst wenn möglich.
Virenschutz ev kurz deaktivieren sollte dieser das senden von Daten blocken :)

Mfg Chris