Probleme mit Google Chrome

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
smitti
Posts: 2

Probleme mit Google Chrome

Post by smitti »

Hallo an Alle,

Google Chrome (Version 65.0.3325.181 (Offizieller Build) (64-Bit)) gibt die Animation nicht richtig aus. Die Animation blitzt für einen kurzen Moment auf, dann ist das Fenster wieder weiß. In Firefox, dem IE und Edge funktioniert es.

Die Entwicklertools zeigen folgenden Fehler an:

Code: Select all

WA.js:1 Uncaught DOMException: Failed to execute 'insertRule' on 'CSSStyleSheet': Cannot access StyleSheet to insertRule
    at WA.createObjectProperties (file:///C:/Users/pc/Documents/WebAnimator%20Projekte/Unbenanntes%20Projekt%20-%203/WA.js:1:26299)
    at WA.createWebObjectsForScene (file:///C:/Users/pc/Documents/WebAnimator%20Projekte/Unbenanntes%20Projekt%20-%203/WA.js:1:23163)
    at WA.switchScenes (file:///C:/Users/pc/Documents/WebAnimator%20Projekte/Unbenanntes%20Projekt%20-%203/WA.js:1:41419)
    at WA.imageloadpost (file:///C:/Users/pc/Documents/WebAnimator%20Projekte/Unbenanntes%20Projekt%20-%203/WA.js:1:31126)
    at Image.i.(anonymous function).onload (file:///C:/Users/pc/Documents/WebAnimator%20Projekte/Unbenanntes%20Projekt%20-%203/WA.js:1:31429)
Gruß Uwe

ICR
Posts: 235

Post by ICR »

Hello smitti,
can you attach the file of the animation that cause the error please? So i can verify.
Let me know.
Thank you.
**Google Translate:
Hallo smitti,
kannst du bitte die Datei der Animation anhängen, die den Fehler verursacht? Also kann ich das verifizieren.
Gib mir Bescheid.
Vielen Dank.

smitti
Posts: 2

Post by smitti »

Hallo ICR,
danke für Deine Unterstützung. Datei ist anbei.
Gruß
Uwe
Attachments
test.zip
(4.54 KiB) Downloaded 226 times

ICR
Posts: 235

Post by ICR »

Hello,
thank you for the project, i send it to our support team for analyze it.
***Google Translate:
Hallo,
Danke für das Projekt, ich sende es an unser Support-Team für die Analyse.

User avatar
Oskar007
Posts: 295
Contact:

Post by Oskar007 »

Hallo,

in dem Zipordner fehlt der dazugehörige "test-Ordner" der zum öffnen der Test.wap erforderlich ist? So kann man die .wap nicht öffnen und auch nicht testen.
Gruß
Oskar007

ICR
Posts: 235

Post by ICR »

Hello,
the support team has announced that it will work on this issue. You will wait for the next update of the software.
**Google Translate:
Hallo,
Das Support-Team hat angekündigt, dass es zu diesem Thema weiterarbeiten wird. Sie werden auf das nächste Update der Software warten.

victorhelzle
Posts: 5

Post by victorhelzle »

Hallo, gibt es inzwischen eine Lösung zu diesem Problem? Bei mir erzeugt Google Chrome die gleiche Fehlermeldung.

victorhelzle
Posts: 5

Post by victorhelzle »

Bei mir hat sich das Problem erledigt. Ich habe Webanimator Plus von Version 2 auf 3 geupdatet und die Animationen neu exportiert. Danach war der Fehler in Chrome weg.

Gruß, Oliver

Locked