DPI 125% und höher

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
TheBat
Posts: 2

DPI 125% und höher

Post by TheBat »

Da eine Anfrage direkt an Incomedia keinen Erfolg brachte, wurde ich hier an das Forum verwiesen...
Die Frage ist auch schon des Öfteren Angesprochen worden, aber entweder hat man keine Interesse das Problem zu lösen oder man hat keine Lust mehr an dem Produkt Webanimator etwas zu verbessern.
Leider muss ich das so formulieren, denn den ersten Eintrag mit der Frage habe ich von 2014 gelesen.
Ich nutze einen hochauflösenden Monitor mit einer Auflösung von 3840 x 2160 Pixel. Ich gehe mal davon aus, dass solche Monitore immer mehr zum Einsatz kommen. Bei solch einer Auflösung muss ich die Schrift unter dem System Windows eben der Lesbarkeit halber anpassen. Somit habe ich die Auflösung von 100% auf 125% verändert. Meine Grafikanwendungen, sogar WebSite X5, laufen mit dieser Einstellung, nur eben der WebAnimator Plus nicht. Hier entsteht eine versetzte Arbeitsfläsche und eben nicht nur das, denn auch die Objekte und die Anfasser sind nicht wirklich händelbar.
Im Forum heißt es dann bislang vom Team, das Programm kann das halt nicht…?!

Hat hier einer bereits eine andere Lösung gefunden und soll ich mir wirklich allen Ernstes einen alten Monitor kaufen, damit der WebAnimator vernünftig läuft ? :cry:

Wer Lösungen hat, bitte her damit…!!!

Vielen Dank an alle…

ICR
Posts: 235

Post by ICR »

Hello,
i answers you in your other topic, for a best visualization you need use the 100% zoom or increase the resolution of your monitor.
Thank you.
***Google Translate:
Hallo,
Ich beantworte Sie in Ihrem anderen Thema, für eine optimale Visualisierung benötigen Sie den 100% Zoom oder erhöhen Sie die Auflösung Ihres Monitors.
Vielen Dank.

Locked