Webanimator Plus funktioniert nicht

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
michahh
Posts: 2

Webanimator Plus funktioniert nicht

Post by michahh »

Hallo,
eigentlich suche ich Kontakt zum Hersteller der Software da mein Problem von denen gelöst werden müsste, aber das ist offenbar nicht so gewollt. Also wende ich mich hier an das Forum und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Ich habe am 04.02.2017 Webanimator gekauft, und gleich darauf, weil es mir angeboten wurde das Upgrade auf "Plus".
Ich habe für beide Programme Bestätigungen meiner Zahlungen mit PayPal und ebenso für beide Seriennummern vom Hersteller erhalten, mit denen ich dann auch das Programm installiert habe.
Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen, mit weiter mit dem Programm zu befassen, was ich nun aber gestern wollte.
Beim Start gestern wird mir mitgeteilt, dass der Testzeitraum von 30 Tagen abgelaufen ist.
Testzeitraum?? Wieso Testzeitraum, das Programm ist gekauft und mit Seriennummer installiert.
Aber zum Glück ist ja alles, also beide Seriennummern noch vorhanden. Also die Sereiennummer eingegeben und....
Angeblich ist die Seriennummer und meine Mailadresse nicht vorhanden, das Programm kann also nicht aktiviert werden.
Das ist cool, ich habe 2 bezahlte Versionen mit Seriennummern und allem was dazu gehört und nichts funktioniert.
Kann mir jemand weiter helfen?

ICC
Posts: 486

Post by ICC »

Guten Tag,

Installieren Sie zuerst WebAnimator und aktivieren Sie diese Version. Danach können Sie WebAnimator Plus installieren und es freischalten.

Bei Schwierigkeiten, senden Sie mir eine private Nachricht mit den Lizenznummern.

Vielen Dank!

michahh
Posts: 2

Post by michahh »

Hallo,
danke für die Antwort.
Ich weiß nicht so genau welchens Sinn das machen soll, weil ich es genau so vor ein paar Monaten gemacht habe.
Aber ich will mir auch nicht vorwerfen lassen, ich hätte nicht vieles zur Fehlerlösung versucht.
Also werde ich alles komplett deinstallieren und hoffe das dabei nicht noch irgendwo tief im System irgend welche
Programmteile erhalten bleiben, die dann alles umsonst machen lassen.
Ich hoffe außerdem, dass das nicht nach ein paar Monaten, wenn ich das Programm zwischenzeitlich nicht benutzt habe,
erneut vorkommt. Denn eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme oder aufgezwungene Freizeitbeschäftigung benötige ich absolut nicht. Sorry für meinen Ton, aber so etwas k..... mich echt an. Und dann noch dazu keine Möglichkeit den Hersteller direkt
mit diesem Problem zu kontaktieren. Wenn ich mich recht erinnere muss ein Hersteller und Händler nach europäischem Recht
eine direkte Möglichkeit zur Reklamation bereit stellen.

ICC
Posts: 486

Post by ICC »

Guten Tag,

In diesen Forum bekommen Sie den Support von Hersteller. Lassen Sie mir wissen ob die Prozedur hilft und im Fall weitere Schwierigkeiten vorkomen damit ich Ihnen dazu weiterhelfen kann.

Vielen Dank!

Locked