Webanimator Plus Registrierung fehlgeschlagen :-(

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
Alphamatt
Posts: 7

Webanimator Plus Registrierung fehlgeschlagen :-(

Post by Alphamatt »

Ich habe für 3 Monaten WebAnimator gekauft und bin damit zufrieden.
Vor 3 Tagen habe ich die Upgrade zu WebAnimator Plus gekauft. Ich habe von der angegebene URL das Programm heruntergeladen und installiert und jedes Mal wenn ich es registrieren will bekomme ich eine Fehlermeldung.
Registrierung fehlgeschlagen und komme nicht weiter. ( Beigefügt ist ein Bild der Fehlermeldung )
Error.PNG
Error.PNG (126.49 KiB) Viewed 3569 times
Langsam bin ich frustriert und wäre dankbar für jede Hilfe um dieses Problem zu lösen und das Programm nutzen zu können.
Mfg
Alphamattt

ICC
Posts: 486

Post by ICC »

Guten Tag,

Es scheint als ob die Rechte in Windows dies nicht erlauben. Versuchen Sie bitte das Programm als Administrator mit der rechten Maustaste zu starten um zu shene ob es danach die Schreiberechte hat das Programm zu registrieren.

Vielen Dank!

Alphamatt
Posts: 7

Post by Alphamatt »

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe die Anweisung befolgt und das Programm als Administrator gestartet, jedoch erhalte ich die gleiche Fehlermeldung.
Sogar ich habe das Programm deinstalliert und als Admin neu installiert und als Admin ausgeführt und immer noch das gleiche Problem. :(

Jetzt bin ich noch frustrierter da ich das Programm brauche für ein Website Projekt das dringend ist. :cry:

Hier ist mein Referenznummer: 122380775
Hoffe auf eine sehr baldige Lösung.
Mfg

Alphamatt
Posts: 7

Post by Alphamatt »

So endlich gelöst:

Nach vielen Versuchen und Verzweiflung bin ich einfach auf der Idee gekommen dass es etwa mit dem log Datei sein muss.
Deshalb habe ich im WebAnimator Ordner das Log Datei gelöscht und habe es nochmals versucht und es hat direkt geklappt. :D

Jetzt kann ich endlich damit arbeiten.

Locked