Webanimator nervt mit Demoversion

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
Thomas
Posts: 16

Webanimator nervt mit Demoversion

Post by Thomas »

Hallo liebes Forum,

so langsam nervt es mich Webanimator noch zu nutzen. Fast jedesmal wenn ich es längere zeit nicht genutzt habe und es starte kommt die Fehlermeldung: Die Demoversion abgelaufen. Holen sie sich eine Lizenz.....
Wenn ich dann auf Lizenzcode eingeben klicke ist er dort bereits eingetragen . Wenn ich dann auf Lizenz prüfen klicke, scheint es auch wieder erstmal zu funktioniere. Dort steht zwar das man auf einen Link in einer E-Mail klicken soll, aber diese E-Mail kommt NIE an. ( Ja E-Mailadresse passt ). Heute aber erscheint eine neue Fehlermeldung nachdem ich auf Lizenz prüfen klicke. siehe Bild im Anhang. Ganz ehrlich. Das nervt. Ich habe das Programm mittlerweile 2 x gekauft. Da sollte man erwarten dürfen das es solche Probleme nicht gibt.

MfG
Thomas
Attachments
Webanimator.png
Webanimator.png (219.14 KiB) Viewed 2138 times

ICC
Posts: 486

Post by ICC »

Guten Tag,

Wegen der Schwierigkeiten mit dem Aktivieren nachden Sie es für einige zeit nicht benutzt haben bitte senden Sie uns bitte einmal die Logdatei an logs@webanimator.com zu.
Sie finden die Datei unter:

C:\Users\[IHR Windows User]\AppData\Local\soft-evolution\WebAnimator Plus\Logfile.txt

bzw. unter

C:\Users\[IHR Windows User]\AppData\Local\soft-evolution\WebAnimator\Logfile.txt

Bitte beachten Sie, dass das Verzeichnis "AppData" zunächst nicht angezeigt wird, weil es von Windows versteckt wird. Um versteckte Verzeichnisse anzuzeigen öffnen Sie im Windows Explorer unter Ansicht die Optionen. In dem Fenster können Sie dann unter Ansicht in der Liste "Versteckte dateien und Ordner" den Punkt "Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen" wählen.

Vielen Dank!

Locked