Responsive?!?

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
sofasurfer
Posts: 1

Responsive?!?

Post by sofasurfer »

Hallo liebes WebAnimator-Team,
für ein größeres Projekt für einen Kunden (animierter Adventskalender) bin ich auf WebAnimator gestoßen.

Habe mir die Test-Version installiert und schon mal erste "Spielereien" erstellt. Klar, als alter "Flasher" vermisst man so einiges, dass die Animationen aber auf allen Endgeräten laufen, tröstet über vieles weg. '.-)

Grundvoraussetzung für das Projekt (und meinen Kunden) ist es aber, die Animation auf der bereits vorhanden responsive Website (Joomla!) einzubinden!
Habe einen Beitrag im Forum gelesen, dass dies bereits schon 2015 Thema war und damals bereits an die Entwickler weitergeleitet wurde. In der Testversion finde ich keine Möglichkeit, die erstellte Animation auf 'responsive' zu stellen.
Ist dies in der Vollversion bereits möglich?
Wenn nein, ist es bereits abzusehen, wann dies evtl. durch ein Update möglich sein wird?
(auch das Öffnen einer weiteren Animation durch Klick im gleichen/selben Browserfenster wäre in Traum! Gut, mit umständlichen Java-eingriff kann man das austricksen, was wohl mit "responsive" nicht möglich sein wird!

Freu mich auf hoffentlich positives Feedback!?!!!! '.-)

Liebe Grüße

ICC
Posts: 486

Post by ICC »

Guten Tag,

Ich habe Ihnen in der privaten Nachricht geantwortet.

Vielen Dank!

Locked