Vorlagen werden nicht angezeigt!

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
micorth
Posts: 3

Vorlagen werden nicht angezeigt!

Post by micorth »

Habe mir am WE die neueste Version Webanimator gegönnt und habe schon das Erste
Problem mit dem Programm. Bei dem Paket dabei war der Vorlagensatz Nr.2, den ich auch
wie angegeben installiert habe. Bei der Installation traten keinerlei Fehlermeldungen auf.
Allerdings wird in dem Hauptprogramm auch kein Button angezeigt, mit der man diese Vorlagen
öffnen könnte. Habe das Programm jetzt schon mehrfach neu installiert, aber ohne Erfolg.
Was kann das sein? Wie komme ich an diese Vorlagen heran? Wenn das nicht funktioniert, werde ich versuchen,
den entsprechenden Geldbetrag wieder zu bekommen. Kann bitte jemand helfen?

mfg micorth

ICC
Posts: 486

Post by ICC »

Guten Tag,

Haben Sie das Template Pack nach dem Programm installiert?

Sobald das Template Pack installiert wurde finden Sie diese im Programm in der Bedienleiste unter Vorlagen.

Vielen Dank!

micorth
Posts: 3

Post by micorth »

Ja Natürlich!

Habe zuerst das Hauptprogramm installiert und danach die Vorlagen.
Ergäbe doch anders keinen Sinn!

micorth
Posts: 3

Post by micorth »

Natürlich habe ich das Hauptprogramm zuerst installiert und dann
erst die Vorlagen. Aber es tut sich nichts!
Habe den kompletten Vorgang schon mehrfach versucht, aber immer ohne Erfolg.

micorth

Brain
Posts: 4

Post by Brain »

Hallo Habe gleiches Probleme nach Installation Template Collection 2 wird zwar dieses in Vorlagen angezeigt Links aber ohne Inhalte oder Animationen im Rechten Fenster.

Bitte um Hilfe

ICC
Posts: 486

Post by ICC »

Guten Tag micorth,

Im Program wird aber danach unter "Vorlagen" das Template Collection angezeigt nachdem Sie Vorlage wählen anklicken?

@Brian wenn Sie einen Template von der Collection 2 öffnen funktioniert dann dieser?

Vielen Dank!

Brain
Posts: 4

Post by Brain »

in den Vorlagen wird Template angezeigt aber ich bekomme keine Inhalte vom Template angezeigt.

Brain
Posts: 4

Post by Brain »

Brain wrote:Hallo Habe gleiches Probleme nach Installation Template Collection 2 wird zwar dieses in Vorlagen angezeigt Links aber ohne Inhalte oder Animationen im Rechten Fenster.

Bitte um Hilfe
ICC wrote:Guten Tag micorth,

Im Program wird aber danach unter "Vorlagen" das Template Collection angezeigt nachdem Sie Vorlage wählen anklicken?

@Brian wenn Sie einen Template von der Collection 2 öffnen funktioniert dann dieser?

Vielen Dank!
nein template kann man nicht aufrufen . es wird unter vorlagen nur das Template Collection 2 angezeigt aber ohne Vorschau der Inhalte. Also auch nicht auswählbar.

ICC
Posts: 486

Post by ICC »

Guten Tag Brian,

Könnten Sie mir bitte einen Screenshot senden?

Vielen Dank!

Brain
Posts: 4

Post by Brain »

IMG_4662_1.jpg
IMG_4662_1.jpg (44.89 KiB) Viewed 6483 times
ICC wrote:Guten Tag Brian,

Könnten Sie mir bitte einen Screenshot senden?

Vielen Dank!

Locked