Info

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
User1
Posts: 3

Info

Post by User1 »

Hallo,

bevor ich das Produkt kaufe, hätte ich einige Fragen.
Kann man eine Animation in ein Widget(Wordpress) packen?
Es soll aber nicht nur "eine Animation" sein, sondern sollte eine der Glückszahlen ziehen, die vom Algorithmus(im Backend) an die Teilnehmer vergeben wurden. Es werden pro Ziehung mehrere Glückszahlen gezogen und es sollte nicht die gleiche Glückszahl mehrmals gezogen werden. Die Glückszahl ist mehrstellig, d.h die Ziehung der Glückszahl erfolgt Zahl für Zahl.
Im Prinzip ist es wie eine reale Lotto-Ziehung.

Die Frage ist, kann man den dahinter stehenden Algorithmus mit einer Lotto-Animation verbinden und dass dann die oben erläuterte Abfolge funktioniert?

Danke

Mfg

ICC
Posts: 486

Post by ICC »

Guten Tag,

Nachdem Sie die Animation erstellt haben müssen Sie diese als HTML5 exportieren und dann den HTML code von der erzeugten Datei in der Seite einbinden und die anderen Dateien auf den Hosting Server hochladen.

Sie können in der Animation Javascript einbinden damit Sie die Funktion einfügen können die diese Zahlen die im Backend erstellt wurden angezeigt werden oder direkt einen Javascript Code erstellen der diese Zahlen nach Ihren Algorithmus erstellt und anzeigt.

Vielen Dank!

User1
Posts: 3

Post by User1 »

Hallo,

danke für die Antwort.

Und wie schaut es mit Responsive Design aus?

Mfg

ICC
Posts: 486

Post by ICC »

Guten Tag,

Die Animationen haben eine vorgegebene Grösse und diese ist nicht responsive.

Wenn die Animation klein ist wird diese komplett angezeigt.

Vielen Dank!

User1
Posts: 3

Post by User1 »

Hallo,

sind nur bei der Testversion keine Standardvorlagen hinterlegt oder auch bei der kostenpflichtigen?
Falls bei der kostenpflichtigen Version Standardvorlagen hinterlegt sind, gibt es hier eine Vorlage, die ein Gewinnspiel oder eine Auslosung simuliert oder etwas Ähnliches?
Weil ansonsten brauche ich die Software leider nicht, wenn ich von Anfang an alles coden muss...

Thx

Mfg

ICC
Posts: 486

Post by ICC »

Guten Tag,

Es gibt die Template Pack 1 und 2 die extra im Programm gekauft werden müssen. Es sind die Standardvorlagen immer dabei auch bei der Demo Version.

Leider gibt es keine Vorlagen die diese Funktionen simulieren.

Vielen Dank!

Locked