Probleme mit Sound

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
User avatar
Oskar007
Posts: 295
Contact:

Probleme mit Sound

Post by Oskar007 »

Hallo,
es ist schon ein Krampf :evil: mit dem Programm, sobald ich einen Sound ( egal ob wav, mp3 etc.) ins Objekt einbringe, wird die eingebaute Animation nicht mehr komplett abgespielt d.h. der erste Abschnitt der Animation wird noch abgespielt und dann bleibt sie einfach stehen. Besteht ein Projekt aus mehreren Szenen und man integriert in irgendeine einen Sound, geht dann auf "Vorschau aller Szenen", wird in der ersten Szene nur die erste Animation abgespielt und dann bleibt alles stehen, wenn ich den Sound wieder raus nehme, laufen alle Szenen durch und alles ist wieder normal?
Ich hoffe das dieses Problem schnell behoben werden kann, da das Projekt für einen Kunden ist!
Gruß
Oskar007

PS: Es handelt sich ausschließlich um Projekte mit mehreren Szenen. Bei Projekten die aus einer Szene bestehen, funktioniert der Sound.

ICC
Posts: 486

Post by ICC »

Guten Tag,

Könnten Sie mir bitte den ganzen Ordner mit dem Projekt senden damit ich sehen kann wieso dies passiert?
Sie können mir den Link in einer privaten Nachricht senden.

Ich habe versuscht dies nachzubauen mit mehere Szenen und Sound Objekt aber die Animationen wurden immer komplett abgespielt. Mit Ihren Projekt kann ich genauer prüfen wieso dies passiert denn es könnte an eine Einstellung liegen.

Vielen Dank!

User avatar
Oskar007
Posts: 295
Contact:

Post by Oskar007 »

abgeschickt

Locked